Ageia-Treiber aktualisieren (Win Vista)

New member
Hallo;
Ich will meine Ageia Version Aktualisieren da ich sonst nicht Ghost Recon 2 spielen kann.
Immerbeim installiren kommt Installation abgebrochen Schwerwiegender Fehler :fuchtel:.
Habe Vista 32 Bit
Programm wird als Admin auseführt.
Neuste Treiber drauf.
Habe keine Physikkarte von Ageia
:(
 
bei mir funktoniert er nicht
Anderer Browser bringt nichts.
Fehlermeldung:Wenn ich auf download klicke:
Die Webseite wurde nicht gefunden.

HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:

  • <LI id=causeErrorInAddress>Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
  • Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
Mögliche Vorgehensweise:

bullet.png
Geben Sie die Adresse erneut ein.


bullet.png
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.


bullet.png
Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.


Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dan versuch den treiber mal



Genau den will ich installiren und dann kommt die Fehlermeldung:
Schwerwigender Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Link nicht funktioniert, kann es dann sein, dass dein Browser dir die Seite versperrt oder eventuell die Firewall? JavaScript muss auch aktiv sein sonst funktioniert der Download Link von darkblader nicht und das Häkchen für die NVIDIA Software-Lizenzvereinbarung nicht vergessen. ^^
Welchen Browser benutzt du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?