GPU Lüfter mit Nvidia Control Panel aufdrehen?

Hallo liebe Community,
da bei mir Riva Tuner nicht funktioniert und ich der Sache auchnicht noch weiter auf den Grunde gehen möchte, brauche ich von euch deswegen eine Hilfestellung! Und zwar, wie drehe ich den Lüfter meiner 88GTS auf 80% oder höher, da er, wenn ich zocke, zu warm wird, auf? Unter Sytemsteurung ist zwar der Control Panel da, aber man sieht nichts davon, wo ich den Lüfter auf-/ab-drehen kann!!! Wie kriege ich das hin???
 
dann auf primäre Download-Seite. Runterscrollen und einverstanden. Dann eingcah auf s symbol klicken und es installiert sich selbst. Dann hat man extras im Treiber drinne wie übertaktung, Lüfter drehzahl,...
 
Danke Adriano, habe das so gemacht, nach der installation kann man ja auch auswaählen, das man einmal ne NTune und ne NVidiaDisplayDriver Verknüpfung auf dem Desktop haben will!!! Ich habe da jetzt beides drauf.
Bei NTune kamm kein Fehler, aber bei dem anderen kam ein Blue Screen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000096
BCP2: FFFFFA6008BCFAB7
BCP3: FFFFFA6007896FB0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini101808-01.dmp
C:\Users\Dennis Menne\AppData\Local\Temp\WER-93116-0.sysdata.xml
C:\Users\Dennis Menne\AppData\Local\Temp\WER9A99.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:


Woran liegt das???
 
Also ichhabe das Programm dann mal im absicherten modus gestartet, da gin es dann und auch einen neuen Graka treiber installiert und daran liegts auch net......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?