19 Zoll Widescreen bis 150€ Samsung

New member
Acer P193W TOP!!

Hallo,
also ich werde mir wahrscheinlich nen neuen flachbildschirm holen und hab mich für 19 zoll widescreen entschieden! hab jetzt schon ein paar samsungs im visier:
Samsung SyncMaster 932GW 2ms
Samsung SyncMaster 931BW

muss nicht unbedingt samsung sein, aber er sollte schwarz sein ,edel ausschauen und natürlich fürs gamen (crysis, far cry 2) geeignet sein^^ kann jetzt nicht mehr so viel geld ausgeben, aber für ca. 100-150€ muss doch was drin sein oder? wäre nett wenn ihr mir ein paar produkte empfehlt oder vielleicht sogar einen anbietet :bigok:

edit: hab jetzt nen belinea gefunden, der in meiner preisklasse liegt! des müsste doch gut sein oder?
mal ne blöde frage: der hat ja auflösung 1440x900, wird das in jedem spiel unterstützt? nicht das man nur 1280x1024 zoggen kann un des dann total unschaft is?!:eek:

also thx schonmal
mfg
slayer4356
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
thx schonmal! also ich hab mich informiert und habe glaube ich einen guten gefunden! Die Bildqualität soll überragend sein, nur die Ergonomie?? soll nicht gut sein und er hat keinen DVI Anschluss, was ja vollkommen egal ist wenn die Bildqualität sehr gut ist! Hat bei Chip 94/100 für Bildqualität bekommen!



Was meint Ihr?

mfg
slayer4356
 
ok, ich fahr heute evtl. mal in media markt und schau mir das ding an! da kostet er bestimmt 200€ im sonderangebot :hmm: aber ich glaube der wirds wohl sein!

edit: boa 111,94€ inkl. Versand!!! ich glaub der isses wirklich! ^^ hat jemand erfahrung mit diesen tft?

thx schonmal!
mfg
slayer4356
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so mach ich es auch ^^ oder in amazon für 111,94€ :rulez: denke mit diesem tft kann man nichts falsch machen! :bigok:
 
also war heute im media markt (is ja bekannt für die gute beratung:confused:) und die hatten den natürlich nicht da! naja bin ich eben zu saturn... hatten Ihn auch nicht da! TOLL! Naja, ich werde Ihn wahrscheinlich trotzdem kaufen! Kann mir bitte noch einer sagen, ob jedes Spiel Widescreen unterstützt? Nicht das ich mir jetzt den Rechner kaufe (ist ja hauptsächlich zum zoggen und internet) weil dann würde der natürlich nicht in frage kommen!

thx schonmal
mfg
slayer4356
 
Die Samsung SyncMaster-Reihe hat einen ausgezeichneten Ruf, bei Belinea würde ich nichts holen, dei sind vor kurzem pleite gegangen und niemand weiß ob die Firmwa übernommen wir und man seine Garantie etc. durchstetzen kann!

zu den Spielen: So ziemlich alle aktuellen Spiele ja, wnen du noch Lieblinge hast die älter als 3 jahre sind, würde ich nochmal nachgucken.
 
ok thx! ich werde mich dann für den acer p193w entscheiden! danke nochmal für die vielen Antworten! wenn ich ihn dann nächste woche habe werde ich auch gleich mal meine meinung zu ihm reinschreiben!!

mfg
slayer4356
 
also der acer ist heute gekommen!! installation kinderleicht alles sofort erkannt und gutes bildeinstellungsprogramm! bild ist echt gut!! hab kurz Crysis gezoggt und konnte keine Fehler oder isowas in der art erkennen! total flüssig 5ms ^^ und bild ist hamma!! kann das teil nur empfehlen!! Das einzige manko, das mir aufgefallen ist, dass wenn man nur ein schwarzes bild sieht ist am oberen und unterem rand son leicht helleres licht als in der mitte! aber nur bei komplett schwarzen bild, bei spiel film etc. ist mir nichts aufgefallen! das design gefällt mir sehr sehr gut!! schwarzer rand oben rechts klein in weiß P193w unten in der Mitte acer in silber und die tasten rechts daneben! der ein/aus schalt geht ein bisschen schwer, aber ich lasse ihn eh auf standby! der ein/aus schalter leuchtet auch bei standy orange mäßig und wenn er an ist blau! stand ist gut also den schmeist man nicht so schnell um! gut wenn man voll dagegenrumpelt schon, aber das sollte man ja vermeiden :bigok: also insgesamt sehr geiler tft widescreen, der sein geld auf jeden fall wert ist!! :rulez::D:fuchtel::)
hier ein paar bilder:






sry für die quali! handy ^^ und es sind keine kratzer auf dem rand sondern fusseln!!!! schaut komisch aus ^^

edit: das mit dem helleren rand unten und oben war nur einstellungssache!! habe jetzt auf die voreinstellung graphik gestellt und sie sind weg!! bild ist klar und sau gut!! ^^

mfg
slayer4356
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?