Suche Graka die Modeul Shader3.0 unterstüzt

New member
Hallo

Habe mir Race Driver Grid gekauft.Nun wollt ich es Spielen und dann steht da das meine Graka das modul Shader 3.0 nicht unterstütz welches das Spiel aber benötigt.

Bin bis jetzt mit meiner ATI 9800Pro gut gefahren.Aber jetzt ist wohl auch Ihr ende gekommen.

Welche Graka bis ca 120€ könnt Ihr empfehlen.Habe auch einen PCI express steckplatz.

Vielen Dank im voraus.
 
habe sie selber,und das preis_leistungsverhältniss ist einfach bombe....sehr schnelle graka für wenig geld,was will man mehr!!!
 
Habe
4CoreDual-SATA2
1GB DDR
Chip Via Apollo P4x800
400W Netzteil
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Windows XP Pro


WAs Kostet die 4850?

Super schnelle Antworten hier
 
Zuletzt bearbeitet:




bei meinem computershop in meiner straße,die grakas findest du bei alternate bestimmt noch billiger=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


grad 2mal die gleiche gepostet.....hier die radeon 4850!....wie gesagt bei alternate bestimmt billiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch zur HD 4850 greifen. Hat Shader Model 4.1, DX10.1,... eig. alles was man braucht und was man nicht braucht ;). Für heutige Games reicht sie locker. Also zuschnappen.
 
ich finde die hd4850 ist teurer geworden ?
als ich noch ne neue grake vor 4 wochen gesucht habe gabs die bei alternate für 125€ von powercolour :wtf:
 
ich finde die hd4850 ist teurer geworden ?

jap, finde ich auch.. hab letztens eine für 121€ gesehen...


Diese sieht nicht schlecht aus..



Ist zwar mit Versand + evtl. Nachname Gebür (etwas) über 120€, aber der Aufpreis lohnt sich.



------------------------------------------------------------------------
EDIT:

Habe
4CoreDual-SATA2
1GB DDR
Chip Via Apollo P4x800
400W Netzteil
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Windows XP Pro


Wenn es sich bei deinem Mainboard um dieses handelt:

Wäre es ne Überlegung wert denn Arbeitsspeicher zusätzlich durch 2GB DDR2/667mhz zu ersetzten, und dafür eine "etwas" schwächere Graka zu nehmen...

RAM:

Graka:

Was ich Persöhnlich eher machen würde!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann doch die hd4850 nehmen ind den Speicher erhöhen.oder?
an eine Speichererweiterung hebe ich auch schon ne weile nachgedacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?