Pc Upgrade für Warhammer Online

New member
Hi Community !

Ich habe mir überlegt meinen PC ein weinig upgraden. Der Hauptgrund ist dafür, dass ich mir vor kurzem Warhammer Online geholt habe und es auf keiner Einstellung Ingame oder Grafik / Treiber ruckellos geht (auch nach formatieren). Es ist natürlich spielbar aber wenn ich zb. meine Kamera schnell drehe oder in einer großen Schlacht bin, fangt es an zu ruckeln.

Hier ist der Rechner :

Grafikkarte : GeForce 8800 GTS 320 MB
Motherboard : Asus M2N-SLI Deluxe
CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor +5200
Ram : Apacer PC2 - 5300 CL 5 (2 x 1GB)
OS : XP Prof.


Jetzt frage ich euch was ich an der Hardware verbessern könnte damit man doch ruckelfrei klappt. (andere Games wie Stalker, Crysis laufen auf Mid Einstellungen so gut wie ruckelfrei. Nur auf High Details ruckelt es ein wenig)
Ram ?
CPU ?
Ich habe ebenso gehört, dass man noch eine weitere Geforce 8800 GTS kaufen kann und diese mit meiner alten zu verbinden. Geht sowas ?

Vielen Dank schon im Voraus
Gruß Legendz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?