Spielkind muss LEGO haben

New member
So allgemein ich habe vor ein gehäuse aus lego zu bauen... frage ist die wie mach ich das am besten? ich kann die sachen doch eigentlcih einfach so mit lego umbauen oder? oder muss ich da auf iwas achten? ich habe es schonma gemacht aber da ich zu wenig lego hatte habe cih das ganze abgebrochen....
 
Möglichkeit 1:
Du "ummantelst" dein Gehäuse mit Lego (musst dir halt was für die Seitenteile, optische Laufwerke, sonstige beweglichen Teile ausdenken)
Möglichkeit 2:
Du beschäftigst dich intensiv mit den genormten Abständen und größen und baust wirklich ein Gehäuse aus Lego auf, dabei solltest du aber den "Kern" des Gehäuses verkleben, danach musst du für die Sockel vom Mainboard usw die passenden Löcher bohren um wirklich ein komplettes Gehäuse zu bekommen wirst du viel Arbeit und Fleiß benötigen.

Möglichkeit 3:
Du siehst dir unsere Forenregeln an und legst dir ne regelkonforme Signatur zu ;)
 
wasen da falsch? ich hab die doch schon neu gemacht gehabt weil da was falsch war.. das bild? dann nehm cihs raus...

aber zum thema.. also ich will das komplett selber bauen... hatte aber nciht vor zu bohren... abgesehen für das mobo weil da keine schrauben zu sehen sein sollen... aber gut das werd ich mir merken ^,.^ mal sehn wann ich damit anfange ich hoffe so in 6-8 tagen.. muss ncoh bissle lego kaufen meins ist nciht einheitlcih gefärbt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?