Problem GeForce 8400 GS

New member
Hallo,
ich habe im November 2007 mir einen neuen PC geholt, wo eine GeForce 8600 GS eingebaut ist. Bis vor kurzem hatte ich nichts zu meckern, aber seit einigen Monaten hängen alle Spiele. Dies verläuft so, ich spiele 2-3 Minuten, dann ruckelt das heftig (manchmal bleibt alles stehen) 2-3 Minuten lang, dies passiert immer wieder und es nervt ziemlich.
Ich habe alle Treiber aktualisiert, wie gesagt es ist erst seit einigen Monaten so...

Hat vielleicht jemand diese Grafikkarte oder ein ähnliches Problem??

Ich hatte vor meinen PC zurückzuschicken, da es noch Garantie hat. Aber ich war mir nicht sicher, vllt hab ich ja irgend etwas falsch gemacht...

Ich bitte dringend um Rat...

Danke im voraus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn alles im Hintergrund?
Schon mal versucht alle im Hintergrund laufenden Programme die du nicht unbedingt brauchst abzustellen?
 
Entschuldigung es handelt sich um eine GeForce 8400 GS und nicht um eine GeForce 8600 GS, sorry!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es läuft garnichts
auser Antivir, aber das war auch früher so
 
Zuletzt bearbeitet:
jenachdem welche spiele du spielst könnte es ein das die grafikkarte einfach überfordert ist. aber du sagst ja das es erst seit einigen monaten so ist.... hasz du schon mal auf die temperaturen der grafikkarte geguckt?? banutzte dafür gpu-z
mfg foxconn
 
Da ich nicht so viel ahnung hab, könntest du mir bitte erklären was die grafik mit der grafikkarten temp zu tun hat???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?