Welchen RAM

New member
Also, Titel sagt ja schon aus wonach ich fragen möchte. Ich habe zz 2 gigabyte ram (siehe signatur) und das gigabyte ga p35 ds3.
Ich möchte nun aufrüsten auf insgesamt 4 gigabyte. Da ich schon 2 riegel à 1 gig drin habe möchte ich entweder die gleichen nocheinmal nehmen.
Gibt es dabei unterschiede bei diesen beiden auf der seite(die ersten beiden mit 2048mb)?



Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob es diese konfiguration sein soll oder ich doch 4 gigabyte gänzlich neuer riegel (1066er statt 800er) nehme.
In dem Falle, wäre es besser dieses kit zweimal einzubauen:

oder doch diese: ?
Gibt es Leistungsunterschiede die im endeffekt den preisunterschied bei der wahl rechtfertigen würden`?
ich danke schon mal im Voraus für Hilfe!
Gruß enki
 
EDIT:
Da sich keiner meiner angenommen hatte bin ich bissle selber noch weiter auf suche gegangen und habe die gleichen Ram riegel nur in 4 gig ausführung und als 1066er taktung genommen. Thread kann denke ich mal geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?