Daemon Tools Lite 4.30.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe ein kleines Problem mit Daemon Tools.
Und zwar mountet es ein Image ohne Probleme, nur nach einem Neustart ist das Image nicht mehr im virtuellen Laufwerk und muß neu gemountet werden. Es ging aber mal, dass das Image ständig im Laufwerk war. Nur wie?
Weiß das zufällig jemand?
 


Gutes Beispiel. Für eine unsachliche, unbegründete und zudem noch völlig falsche Aussage.

Die DT sind in Deutschland nicht(!) verboten.
Verboten ist, was einen Kopierschutz umgeht. Die DT bieten dir im Grunde jedoch lediglich die Emulation eines virtuellen Laufwerkes, und daran ist NICHTS verboten.
Somit ist das Programm völlig legal.

Ich empfehle den Wiki-Bericht über das, was man mit den DT so alles anstellen kann.


Eine "verbotene" Handlung wäre z.B. die zusätzliche Verwendung von [...] (Selbstedit. Wenn's trotzdem zuviel ist, nacheditieren bitte) und ähnlichen Progrämmchen, die dem System einen vorhandenen Kopierschutz vorgaukeln.

Edit by incredible-olf:
Angedeutete Namen von illegaler Software entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine "verbotene" Handlung wäre z.B. die zusätzliche Verwendung von [...] und ähnlichen Progrämmchen, die dem System einen vorhandenen Kopierschutz vorgaukeln.

Und da Deamontools theoretisch dazu in der Lage ist, ein solches "Vorgaukeln" zu übernehmen, hat dieser Thread den Höhepunkt seiner Lebensdauer erreicht.

Denn deine eigene Quelle besagt:
Umgang mit Kopierschutztechnologien

Daemon Tools Pro ist in der Lage, Abbilder von sehr vielen Spiele-CDs und -DVDs, die mit neuesten Kopierschutzverfahren geschützt sind, zu erstellen.
Womit wir beim illegalen umgehen eines Kopierschutzes wären.

[closed]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?