Legal Filme runterladen?

Ich denke mal, dass du was meinst, wo man alles kucken kann. Aber sowas gibt es nicht, zumindest, wo man viel Filme kucken kann, nicht legal.
 
ich wollte damit wissen ob er so etwas meint, also wo man auch "aktuelle" fimle usw gucken kann oder nur sachen die eh im fernsehen laufen. deshalb die frage und darauf die antwort das es nicht legal wäre auf der bestimmten seite oder auf anderen seiten solche filme serien usw. zu gucken
 
Du kannst die letzten Folgen von Switch usw. bei video.prosieben.de anschauen. evtl. hat Sat1&Co ja auch sowas, weiß ich aber nicht.

Da wohl kein Filme-Vertreiber seine Filme öffentlich zugänglich machen will, sind dementsprechend alle Seiten, die diese Filme als Stream oder so anbieten illegal. Selbst Youtube hat weitgehend illegale Inhalte.
 

Hier kannst du Filme für einen geringen Unkostenbeitrag und GANZ LEGAl anschaun. Ich finde wenn es wirklich gute Filme sind sollte man das auch würdigen mit nem krummen Taler!
 
Da gibt es noch keine eindeutige Gesetzesregellung.
Es ist nicht verboten auf Links zu klicken und sich den Inhalt anzusehen.
Der jenige der Filme etc. auf diesen Streamseiten hochlädt macht sich aufjedenfall strafbar da er gleich gegen mehere Copyright Rechte und und und verstöst.
Die Verbraucher bleiben aber vorerst aussen vor da es da glaub ich noch keine Urteile gibt.

Die Filmindustrie kann gegen viele solcher Seiten die momentan wie Pilze aus dem Boden schießen nichts ausrichten,aus diesem Grund kommt es auch vor das dort Gelder fließen um wenigstens einige Seiten zu hacken.

Seit bitte auf diesen Seiten vorsichtig,erst letztens wurde eine sehr bekannte davon gehackt,mann wurde auf eine andere URL umgeleitet und aufgefordert eine Erweiterungsdatei zu downloaden und diese auszuführen mit der Info das dann die Seite wieder erreichbar sein wird doch in wirklichkeit gab es gleich mehere Trojaner.

Bitte downloadet auf solchen Seiten garnichts,selbst die angebotenen Player nicht.
 
die angebotenen player(wenn mehr oder weniger bekannt) kann man bei google eingeben und dann kann man sich sicher auf nen vernünftigen download sein

außerdem wird man da auf mega-downloads.net(z.B.)verwiesen man beachte den thread im OT bereich
 
Da die Filme kurzzeitig im Cache vom Browser landen, hat man sie heruntergeladen und das ist Strafbar. Also -> Illigal

Legal:
rtl-now.rtl.de

Die Autohändler sind sehr unterhaltsam :D
 
hab mir jetzt mal 1 film angetan(a nother day in paradise) hat 2 mal kurz gestockt! wird wohl an der i-netleitung liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?