Altes Mainboard neue Grafikkarte

New member
Hallo zusammen,

ich bin kurz vorm Verzweifeln... Bin auf der Suche nach einr Grafikkarte mit DVI und Tv Ausgang die die Auflösung meines neuen Monitors (1680x1050) schafft...

Mein Motherboard ist nun nicht mehr das neueste ;) (Intel Pentium 4, 2018 MHz (20 x 101) Asus P4GE-VM (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video))

Wie ich bereits gelernt habe darf ich wohl nur AGP 4X verwenden und keine PCIe Karten...

Der Verkäufer in einem Stuttgarter elektronikfachhandel hatte leider noch weniger Ahnung von der Thematik als ich und meinte ich solle eine kaufen und die dann ausprobieren. Umtauschen bei nicht funktionieren ist natrlich nicht drin... Aha...


kann mir von euch einer helfen und mir etwas Licht ins dunlke bringen?



beste Grüsse


fury41
 
Naja ich würde dir empfehlen lieber das Geld zu sparen und gleich ein neues System zu kaufen, muss ja nichts tolles sein für den office Bereich reichen auch 300Euro schon aus um ein Dualcore System zu erstellen.
Damit würdest Du sicherlich mehr Spaß haben als mit einem veraltetem System und überteuerten AGP Grafikkarten.

Gruß klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?