Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe,der XP-Antispare Virus hat sich auf meinem Computer eingeschlichen!

  1. #1
    Christine1983 Neuankömmling
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    0
    Danksagungen
    0

    Standard Hilfe,der XP-Antispare Virus hat sich auf meinem Computer eingeschlichen!


    Hallo Ihr da draussen,

    weiss nicht, ob ich jetzt in dem richtigen Forum bin, versuchs aber trotzdem mal. Hab vor 2 Tagen mir irgendwie diesen XP- Antispare Virus auf den Computer geholt u weiss nicht, wie ich ihn loswerden soll. Hab schon 3 Anitivirusprogramme laufen lassen, die ne Menge gefährliche Dateien von meinem Computer entfernt haben. Doch diese verflixte rote X in der unteren Leiste will nicht verschwinden. Ausserdem war meine externe Festplatte u ein Stick mitangeschlossen u nun hab ich Angst, dasss ich mir da auch nen Virus mit raufgezogen habe. Wie kann ich meinen Computer von dem Virus befreien und meine externe Festplatte sowie meinen Stick überprüfen bzw auch von Viren befreien. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich bin jeden Tag auf meinen Computer angewiesen und würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

    Lieben Gruss Christine

  2. #2
    Avatar von kuhli
    kuhli Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    884
    Danksagungen
    45

    Standard

    Festplatte formatieren würd ich sagen.

  3. #3
    Avatar von Sean_John
    Sean_John Schaut sich um
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ..................
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi Christine1983,

    1. http://www.pcmasters.de/forum/intern...entfernen.html

    Sollte das nicht klappen, dann wäre es wohl besser zu formatieren und danach:

    http://www.pcmasters.de/forum/intern...p-systems.html


    mfg

  4. #4
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.661
    Danksagungen
    5

    Standard

    Das beste ist du formatierst die Platte. Ich hatte diesen Virus vor ein paar Monaten auch. Ich hab ihn nicht geknackt. Mach alles neu, dann biste auf der sicheren Seite.

    lg

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [Review] Aqua Computer Kryos XT / Delrin
    Von invalid im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:39
  2. Apple Remote mit windows xp
    Von johnboy1234 im Forum MacBook, iMac und alle andere Apple Macs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:21
  3. Jugendweihe Computer für Bruder
    Von Xentos im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:11
  4. XP lässt sich nicht installieren
    Von Schlupp im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:28
  5. Help: BSOD bei Windows XP Installation
    Von xXMastercsXx im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 23:40
  6. Unbekanntes Gerät nach XP Home Neu.Installation
    Von Dreamingtune im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 19:46
  7. Windows Xp mit boot virus infiziert?
    Von stefan1992 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 07:45
  8. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:35