Hilfe,der XP-Antispare Virus hat sich auf meinem Computer eingeschlichen!

New member
Hallo Ihr da draussen,

weiss nicht, ob ich jetzt in dem richtigen Forum bin, versuchs aber trotzdem mal. Hab vor 2 Tagen mir irgendwie diesen XP- Antispare Virus auf den Computer geholt u weiss nicht, wie ich ihn loswerden soll. Hab schon 3 Anitivirusprogramme laufen lassen, die ne Menge gefährliche Dateien von meinem Computer entfernt haben. Doch diese verflixte rote X in der unteren Leiste will nicht verschwinden. Ausserdem war meine externe Festplatte u ein Stick mitangeschlossen u nun hab ich Angst, dasss ich mir da auch nen Virus mit raufgezogen habe. Wie kann ich meinen Computer von dem Virus befreien und meine externe Festplatte sowie meinen Stick überprüfen bzw auch von Viren befreien. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich bin jeden Tag auf meinen Computer angewiesen und würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Lieben Gruss Christine
 
Das beste ist du formatierst die Platte. Ich hatte diesen Virus vor ein paar Monaten auch. Ich hab ihn nicht geknackt. Mach alles neu, dann biste auf der sicheren Seite.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?