ATI Catalist 8.10 offiziell vorgestellt

New member
AMD hat den neuen Treiber online gestellt. Unterstützt werden fast alle Grafikkarten ab der Radeon 9500 bis zum Flaggschiff HD 4870 X2, die neue Radeon HD 4670 und einige noch nicht erhältliche Karten aus den HD 4200-, HD 4500- und HD 4700-Serien. Der Treiber ist für Windows XP und Windows Vista erhältlich. Neu ist vor allem die manuelle Kontrolle der Lüftergeschwindigkeit im Catalyst Control Center. AMD nennt diesmal keine Spiele, die von dem Treiber besonders profitieren.
ist der link zur Grakaauswahl als Alternative

Quelle:
 
juhu...endlich ist er da...hab ihn gleich installiert,und die lüftergeschwindigkeit erhöht.....im idle is die temp nur noch 58 grad warm,vorher knapp 80.......und beim zocken wird sie 70 grad warm,vorher 85 ungefähr!:coolblue:
 
Jo das mit der Lüftergeschwindigkeit ist echt cool.
Meine x2 ist im Idle nurnoch ganze 38 Grad warm mit 55%

Ähm wie ist das überhaupt mit dem Beta Treiber und dem offiziellen Treiber?
Gibt es da einen Unterschied in sachen Performance?

MfG Marcello
 
Zuletzt bearbeitet:
55% is mir schon bischen zuviel,da hört man die graka deutlich.....ich hab kein plan wie der beta treiber war,hatte ihn nie drauf,aber mit dem final treiber bemerke ich keinen performanceschub=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?