Passt System?

New member
Passt mein System zusammen?

AMD Athlon 64 X2 5400+
Gigabyte MA69G-S3H (rev. 1.0)
2x2GB DDR2 PC2 -6400 Aeneon
Foxconn GeForce 8800GTS OC
Hitachi 250GB SATA
550W Netzteil
20.1" Widescreen Monitor

oder bremsen sich die Komponenten irgendwie aus?
Manchmal habe ich bei Spielen ein starkes ruckeln, obwohl die Hardware eigentlich stark genug wäre.
 
eigentlich sollte das passen, es sei denn die grafikkarte ist eine 512(g92) version. dann würde ich lieber zu einem x26000+ prozi greifen, ein x25400+ würde ein wenig bremsen.
mfg foxconn
 
Servus,

als erstes ist dein Thema im falschem Unterforum.
Es gehört in "Kaufberatung" aber ein Mod wird es bei Zeit sicherlich schon verschieben.

Zu deinen Fragen,

Warum eine alte Graka mit G80 Chip ?
Hast du dir dabei irgendwas gedacht?
Ob und wie du damit deine Games zocken kannst, hängt davon ab, was du für Games spielst. Hier wären mal genauere Infos angebracht, wofür du den PC genau brauchst und was du ausgeben kannst/willst.

Eine OC Graka würde ich generell nicht kaufen, diese sind meistens überteuert, sodass der Preis die geringe Mehrleistung zum Stock Modell eigentlich nie Rechtfertigt. Übertakten kannst du sie später auch selbst, und das kostet nichts.

Vom Aeneon Speicher rate ich dir ebenfalls ab, greife lieber zu Corsair, OCZ oder ähnlichem.
 
Mal so am Rande, Aeneon hat die ein oder anderen wirklich guten Speicher im Angebot.
Eine wirkliche Kaufberatung ist es nicht, so wie ich den Post verstehe hat er die Komponenten schon:
Manchmal habe ich bei Spielen ein starkes ruckeln, obwohl die Hardware eigentlich stark genug wäre
Bis hier klar ist was juergen-scm denn nun genau will können wir den Thread ja erst mal so lassen...
 
Schon klar, das Aeneon auch das ein oder andere feine Speicherlein im Angebot hat, aber der übliche 0815 ddr2 aus Einschlägigen Online Shops zählt eher nicht dazu.

Könntest aber recht haben, das er den Kram schon Zuhause hat.
Geht irgendwie nicht ganz klar hervor.
 
Ich habe das noch nicht zuhause, könnte es aber günstig bekommen.
Spiele hauptsächlich FIFA und NFS

Will eigentlich nicht viel mehr als 130 euro ausgeben
 
Geht es nur mir so ?
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen....

Erst schreibst du das es mit dem System ruckelt, und das sagst du das du es noch garnicht hast ? Von nem Freund oder so ?

Und was brauchst du nun genau ?
Komplett PC für 130€ ? kannst komplett knicken, oder nur die Graka ?
 
habe alles zuhause bis auf den speicher und die graka, die beiden sachen würde ich günstig von einem freund bekommen.

Habe zur zeit nur 1 gb speicher und eine hd 2600xt
 
Nun für c.a 130€ gibts ne HD4850, mit der du deine Games aufjedenfall mehr als gut zocken kannst. ;)
Deine vorhandenen 1GB könntest du noch mit einem Riegel aufrüsten.
Sollte die Leistungsfähigste Varainte sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?