Reicht mein PC für FIFA 09

New member
Hallo!

Möchte wissen ob mein PC für FIFA 09 auf höchsten Details reicht?

Mein PC:
Athlon X2 5400+
2GB DDR2 533
Geforce 8800GTS 320MB


Danke.
 
ne fifa 09 kann man ungefähr mit crysis vergleichen! :hmm: ne quatsch, also der langt bestimmt! viel spass beim zoggen :fuchtel:
 
treiber ist der aktuellste.
Auflösung ist leider nur 1440x900 möglich, alles andere ist sehr verzogen
noch irgendwelche tipps?

würde sich eine 9600GT lohnen oder eine 3870?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd einfach mal bissle Grafik und Shadermodeel und sonstiges runterstellen und dann mal probieren.

Spiele Fifa 09 auf meinem Asus G2 Notebook ohne probleme bei niederigen Einstellungen als deine und es läuft ohne Probleme.

Zudem hast du ja noch ne bessere Grafikkarte!

Probiers einfach mal!

Wenn kannste vll noch deine Grafikkartentreiber checken, ob die auf dem aktuellsten stand sind.


Mfg MuuH-KuH
 
mit ner 8800gts müsste es absulut flüssig laufen
die 8800gts sollte eigent. schneller sein als eine 9600gt
kann es sein das fifa 09 bei 60fps limitiert ?

oder meinst du das ruckeln wenn du den ball nach vorne flankst/schließt ?
das liegt am widescreen habe ich auch mit einer hd4870 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit bei 60fps limitiert?

nein es ist nicht nur beim flanken/schießen, es ist dauernd.
Bin schon langsam am verzweifeln
 
wenn ich fifa09 spiele komme ich nie über 60fps es sind immer konstant 60fps.

und mit dem ruckeln meine ich wenn die kamera schwängt, also wenn der torwart nen abstoß macht und die kamera rüberschwängt, dann ist es bei mir leicht ruckelig was aber am 16:10 tft liegt.
 
Hast du wirklich alle Treiber aktuell? Denn wenn es bei diesem System ruckelt, ist es ziemlich sicher, dass irgendwelche Treiber nicht richtig oder gar nicht installiert sind.
Laufen andere Spiele damit auch nicht, oder funktionieren sie einwandfrei?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?