Crysis wars stürzt Regelmässig ab

New member
hey,

Ich hab das Problem das mein Crysis Wars ständig abkackt :fuchtel:
Immer das selbe: Das Game hängt plötzlich.. ratter ratter.. und plopp crysis.exe reagiert nicht mehr bla blubb :hmm:

Ich dachte mir es liegt vllt am übertakteten Prozi.. also auf Standarttakt gestellt... aber immernoch das selbe Problem! Temperaturen sind auch alle ok (CPU 55° unter Last, GPU 80° unter Last)!

Das komische ist ja, wenn ich das ganze unter XP starte (die selbe Installation) funzt alles ohne Absürtze! liegts vllt an DX10 :confused:

Achja... Hardware siehe Sig (PC1)

Hoffe jmd kann helfen

MfG
 
Hi,
hast du auf dem PC 2 Betriebsysteme drauf? Wenn ja, dann läuft es unter XP gut und unter Vista nicht?? Seit wann tritt das Problem auf und lief das Spiel vorher schon mal unter diesem Betriebsystem? Wenn ja, was hast du irgendwas am PC geändert bevor es anfing abzustürzen? Wie sieht das ganze mit anderen Spielen aus? Laufen die oder stürzen die auch ab? Wenn das nur ein Problem von Crysis ist, dann installiere es einfach nochmal neu. Wirkt manchmal wahre Wunder:):rulez:
Lg
Marc
 
Also ich kann da wieder nur zusagen das ich bei Crysis unter Vista auch immer Abstürze hatte. Dort tauchte ein Fenster auf in dem das gleiche halt Stand wie bei dir. Und unter XP lief es dann ganz gut. Ich glaub es liegt eher an Vista. Ich hatte 2 exe.-Dateien 32bit und 64bit. Bei der 64bit gabs mehr Probleme als bei der 32bit exe. Das Spiel war unstabil unter Vista. Ich hab auf die DX10 Details verzichtet und es unter XP stabil gespielt. Doch vill. gibt es jemanden der weiß woran es liegt und kann dir zeigen wie du den Fehler bei Crysis Wars behebst.

Viel glück! :)
 
@marcdererste:
Ja.. es ist Windows xp und Windows Vista drauf, Ja unter Vista kackt es ab und unter XP läuft es stundenlang stabil, Problem tritt seit dem ersten Start auf, Am PC wurde nichts geändert, andere Games laufen ohne Probleme - sollte es vllt tatsächlich ma neuinstallieren...

@Rush92:
Finde beim googeln auch einige andere die dieses Problem haben... scheint tatsächlich an Vista zu liegen :/
 
hi,
bei mir kackt wars unter windows 7 auch ständig ab. bleibt einfach stehn und dann .exe reagiert nicht mehr blabla...

hat mittlerweile jemand eine lösung gefunden?
 
jo sagt mal kann mann nicht mal sowas wie nen reperaturpack machen also ihrgenwas was denn pc unterstütst und
davon abhält das spiel abscheißen zu lassen sowas sollte es auch für windows geben die sollten mal damit anfangen
die fehler durch die problemeldungen zu tilgen bevor sie nen neues windows auf dem markt schmeißen alles nur
geldschneiderei .bin deer meinung windows 7 hat genau die selben fehler wie XP und damit würde ich XP sogar bevorzugen
hallo microsoft fehlerberichte ankucken analisieren und ausbesser XP is gut dafür und wenn die das machen würden
würden auch immer mehr die fehler verschwinden ansonsten hats kein sin nen neues windows rauszubringen
wenn es kein verbessertes ist also ich sag mal windows 7 hat schon pottential aber denke hat zuviel felhler geerbt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?