Schlecht Qualität, trotz hoher Details bei verschiedenen Spielen

New member
den meisten fällt es garnicht auf weil sie die bilder nicht ganz öffnen: bitte alle angucken (ps: eig ist es immer doppelt so schlimm!!!!)






Bild 1: Pes 2008
Bild 2: Pes 2008
Bild 3:TM United
Bild 4 u 5: Crysis

bitte immer gucken was ich dazugeschrieben habe
das problem hab ich erst seit meiner hd4850 sogar mit der alten geforce 7600gt gab es die probleme nicht!! (4600+,2gbram,win xp sp3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mal hier hin verschoben, hat ja nichts mit Fifa 09 & PES 2009 zu tun ;)
Wenn der Titel dir nicht passt, sag mir bescheidt, ich editiere es!
 
Naja die Striche bei tm sind definitiv Treiber Probleme, weil ich diese auch habe mit meiner x2 ( aber nicht oft ). Naja bei Crysis bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke das es an der Auflösung von 1280x1024 liegt.

Zu PES kann ich leider nichts sagen, da ich es selbst nicht besitze.

MfG Marcello
 
Also ich würde sagen bei Crysis liegt es daran das du Windows Xp hast und, dass kein DX10 unterstüzt...
 
Naja bei Crysis bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke das es an der Auflösung von 1280x1024 liegt.

Unsinn.

Also ich würde sagen bei Crysis liegt es daran das du Windows Xp hast und, dass kein DX10 unterstüzt...

Totaler Unsinn.



Das die Palmenblätter nicht geglättet werden, liegt daran das du Transparenz AA aktivieren musst.
Schau dir einfach deine Waffe an, mit und ohne AA. Da wirst du einen Unterschied feststellen. Normales AA glättet nur Polygone, keine durchsichtigen Texturen.
Schau mal im Treibermenü nach, irgendwo kann man Transparenz AA aktivieren.
Bei ATI heißt das Adaptives Anitaliasing.
 
Wieso totaler Unsinn? Unter Vista und somit mit Dx10 sieht die Grafik besser aus ,ansonsten hätte DX 10 ja wenig Sinn?! Außerdem kann man sich die Grafikunterschiede von Dx 9 und 10 überall im Internet anschauen
 
Bei den Crysis Screens gehts um 'fehlendes' Antialiasing und nicht um die Unterschiede zwischen DX10 und DX9!

Ausserdem kann man die *.ini´s tweaken so das die unter DX9 genauso aussehen wie unter DX10, und zwar haargenau so.
Bei Crysis hat DX10 wenig sinn.
 
hab mir pes 09 gekauft hab gleich mal alles hochgeschraubt pixel details und so aber was seh ich kein vsynic :fuchtel: anscheinend gehts ned also hab ich mal pixel runter geht aber immer noch ned und im grafiktreiber kann man au kein vsynic akktivieren und um die antwort zu vermeiden des kann meine graka einfach ned stimmt ned spiel devil may cry 4 auch auf ganz hoch und mit vsynic und meine grafikkarte ist die nvidia 8800gtx 3.00 ghz c2d 2 gb ram windows xp home

mfg
Simlog
 
Ausserdem kann man die *.ini´s tweaken so das die unter DX9 genauso aussehen wie unter DX10, und zwar haargenau so.
Auch wenns jetzt ein bisschen her ist: Unsinn !
Windows XP kann nunmal kein DX10 (auch wenn einige Wichtigtuer es oft behauptet haben) und sofern DX10 Effekte genutzt werden, ist es unmöglich (auch durch .ini tweaken), dass es unter DX9 die DX10 in der Form gibt.
edit: Auch der DX9 Modus bei Vista wird keine DX10 Effekte darstellen.
Es stimmt aber, dass man es noch ansehnlicher bekommt auf DX9

@simlog:
Hast du den neusten Treiber denn drauf ?
Beim Spiel eventuell auch mal schauen, ob es Updates gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch solche ähnlichen probs bei ut 3.
Grafik alle ganz hoch un detais au.
Sieht aus wie 800x600 auf niedrig:fresse:.

Treiber wurden auch aktualisiert hat nix gebracht also denke ich au das das net an den treibern liegt .
 
Auch wenns jetzt ein bisschen her ist: Unsinn !
Windows XP kann nunmal kein DX10 (auch wenn einige Wichtigtuer es oft behauptet haben) und sofern DX10 Effekte genutzt werden, ist es unmöglich (auch durch .ini tweaken), dass es unter DX9 die DX10 in der Form gibt.
edit: Auch der DX9 Modus bei Vista wird keine DX10 Effekte darstellen.
Es stimmt aber, dass man es noch ansehnlicher bekommt auf DX9

Unsinn? Hab ich geschrieben das Windows XP DX10 darstellen kann? Hab ich geschrieben das DX9 unter Vista wie DX10 aussieht?

Ausserdem kann man die *.ini´s tweaken so das die unter DX9 genauso aussehen wie unter DX10, und zwar haargenau so.
Ich hab geschrieben das es so aussieht, und nicht das XP DX10 darstellen kann!
 
ok hatte es schon auf "Einstellung für 3D-Anwendungen verwenden" und alles so wie du aufem screen aber wie zuvor ist das v-synic zeichen so grau. Ich lad jetzt kurz noch den neusten treiber runter bei nvidia, aber ich glaub ihr hab recht, weil mein kumpel hat sich auch pes 09 gekauft und hat eine 6600 gt und bei dem geht v-synic ohne was rum zu stellen aber glaub der hat sich vor 3 wochen den treiber für sein rechner runter geladen.

mfg
Simlog
 

also so sieht des dann aus nämlich unter nvidia steuerung kann ich des auch aktivieren aber bringt mir im spiel herzlich wenig
 
Deine Settings sind sowas von komisch.
1) 1600x1200 und 4:3. :hmm:
2) Solltest du 16:9 + LB wählen.
3) Dann mal schauen ob man Vsync aktivieren kann. Am einfachsten du installierst das Spiel neu. Hatte das Problem nur bei der Demo und sonst nicht. Da ich PES eh immer editiere installiere ich noch einen Kitserver was auch die Settings umfangreicher macht.

Also da sollte es keine Probleme geben. Installiere es neu und dann müsste es gehen. Evtl. solltest du dir mal den Patch 1.10 von Konami runterladen und installieren. Das könnte es auch beheben.
 
hab ich bis 1.7 halt comunitiy patch und auch der patch 1.2 hat nix bewirkt aber wenn ich des jetzt runterhau dann kann ich den patch nomal installieren oder schmeis ich den kitserver nicht mir runter ?

mfg
Simlog
 
Community Patch. Mh, würde dir lieber den Bundesliga Patch empfehlen. Da ist viel mehr editiert International etc. Kitsrv musst du neu installieren auf die .exe Datei. Die Dateien müsstest du glaub ich behalten können. Dann einfach wieder auschneiden und einfügen damit es aktualisiert wird. Aber naja..
 
ja ich meinte doch den bundesliga patch sry dacht des is der comunity patch.ok probiers mal aber dann noch ne frage is ja ned bei allen spielen gleich aber werden die saves mit gelöscht ? ne oder ?

mfg
Simlog
 
Mhh muss nicht. Kannst sie mal rauskopieren. Also z.B. von Be a Legend. Da musste auf Eigene Dateien/Konami/ dann dein save rauskopieren. MLA.bin oder BaL.bin usw. müsste so ähnlich heißen. Evtl. gibts auch eine Option das man das gespeicherte nicht mit löschen möchte.
 
des runter und drauf machen hat au nix gebracht bin jetzt doch ratlos und der kitserver wird nicht gelöst wenn mans runter macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?