Hardware Beurteilung

New member
Hallo zusammen,
Ich kenne mich niht allzu gut mit Hardware aus, möchte jedoch gerne den "Preis" annäherend wissen, den ich verlangen könnte, wenn ich dieses System verkaufe, bevor ich unter- bzw. übertreibe ;)
Ich möchte diesen PC verkaufen (oder zumindest ein Komponentenbundle) und bitte euch darum ein Statement abzugeben, welcher Preis dafür gerechtfertigt wäre.
Das Bundle besteht aus dem Mainboard (ASUS A8R-MVP Crossfire), vier RAM Modulen á 512 MB von Infineon (PC 3600), einen Prozessor (AMD Athlon X2 3800+) und einer Grafikkarte (Radeon X1900 XT 512 MB mit einem speziellen schwarzen Lüfter (Mad-moxx), der sehr leise ist und ab Werk installiert wurde. Das System wurde nie übertaktet und funktioniert einwandfrei. Garantie ist für alle Produkte schon abgelaufen. Welchen Preis kann man dafür noch verlangen?
Danke für eure Antworten!
chris
 
Hallo,

wir haben uns das mal durchgerechbnet können dir sagen, das du 180 bis maxima mit ganz ganz viel GLÜCK 230€ erhalten wirst


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?