Suche großes leises Gehäuse.

New member
Ich bin auf der suche nach einem gehäuse mit den kreterien:
-es sollte viel platz haben
-edel aussehen naja halt nicht sonen butes teil.
-vorraussetztungen haben für einen silent pc
-und man sollte die kabel schön verlegen können

ja könnt ihr mir was empfelen wollte für das gehäuse so bis 100euro ausgeben wisst ihr da was?
 
ja ok das mag gut sein. aber wirklich gefallen tut mir das nicht mit der front klappe die man ja immer auf und zu klappen muss^^ und auch von desing her sollte nen schöner eckiger kasten sein:D und nen bisschen mehr platz.
was hälste von den hier reicht das auch fürs ganze leben:


oder dieses hier finde ich hat schön viel platz und der preis ist auch sehr schön:)
bloß ich weiß nich ob man da gut die kabel verlegen kann hinter der ruckplatte:
 
Qualität gibt es auch jede Menge unter 100 EUR:

LianLi

CoolerMaster


NZXT

Das sind jetzt nur ein paar und jeder der Hersteller hat noch andere nennenswerte Gehäuse im Angebot.
Farbwunsch und ob mit, oder ohne Fronttür ist ja leider unbekannt.
Lüfter sind vorhanden?

Ok hast nun gesagt ohne Fronttür.

Es kommen bestimmt noch einige Vorschläge von den Kollegen...
 
das gehäuse sollte schon viel platz haben.
was haltet ihr von dem hier:

hat sehr viel platz keine front tür. nur die frage ist kann man dort auch die kabel hinter der rückwand verlegen?
wollte mir dann noch den cpu-kühler holen:
und noch 2 noctua lüfter fürs gehäuse oder kennt ihr bessere die billiger sind?
das ist mein jetztiger rechner:

und das neuere gehäuse sollte aufjedenfall größer sein und nicht so kitchig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wieviel platz is den hinter der motherboard platte um die kabel zu verlegen in mm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke für dich währe das Antec P182 das ideale Gehäuse.
Lüfter @ 5V sehr leise, viel Platz, sieht edel aus, und hat ein super belüftungskonzept und kostet mit Versand unter 120€.
 
Gängige Lüfter sind unter 5V alle leise, nur stimmt dann häufig die Leistung nicht mehr.
@Freddy,
wenn es um Maße geht solltest du bei jedem in Frage kommenden Gehäuse die Herstellerhomepage durchforsten...
 
so ich stehe jetzt zwichen 2 gehäusen einmal dem lianli:

und mein persönlicher favorit das coolermaster HAF

bloß die entscheidung fällt mir schwer. jedoch gefällt mir beim dem coolermaster der preis und das gute kabelmanagment vom design sind beide klasse. doch kriege ich das HAF auch leise?
 
moin moin!

also ich habe hier dieses kleine teil stehen:


hat zwar so einige lüfter drin, aber diese sind auf der langsamsten stufe kaum hörbar. reicht da reicht die kühlung sogar um cod4 auf vollen einstellungen zu zocken.

lediglich für crysis muß man die lüfter voll aufdrehen. in dem fall besteht da auch die ersthafte gefahr, dass kinder und kleintiere aus der nachbarschaft angesaugt werden ... :D
viel platz und einen doppelten boden für die kabel haste auch.

preislich hab ich das ding günstiger bekommen, als für den caseking preis. mußt mal bei cyberport oder so schauen.

bisschen günstiger kannste das hier nehmen:


sieht edel aus, weiß aber nicht wie es da um die kühlung steht. ...
 
Antec P182. Mein absolutes Traumcase, Lüfter auf niedrigster Stufe unhörbar und trotzdem Super Kühlung.
Mein Sys heizt wie bekloppt und bleibt dabei trotzdem kühl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?