Merkwürdiges problem, PC startet neu

New member
morgen,

habe seit einiger zeit nen problem mit meinem PC, nach ca. einer stunde betrieb startet er plötzlich neu.
habe win XP (professional) drauf, habe dort die standardeinstellung für die fensteranzeige und die taskleiste, also dieses blaue, jedoch stellt der pc kurz vor dem neutstart diese auf den sparmodus um, also in dieses grau. es kommt auch ne fehlermeldung nur leider ist die total schnell wieder weg.

anschließend fährt der pc auch wieder ganz normal hoch und arbeitet auch ca die eine stunde ganz normal weiter...
bin total ratlos!?
confused.gif
schonmal schönen dank für die hilfe

achso vlt kurz zum system:
AMD X2
2 GB RAM
geforce gt 8800
 
Geh mal in die Eigenschaften vom Arbeitsplat,z Erweitert -> Starten und Wiederherstellen / Einstellungen -> „Automatisch Neustart durchführen“.

Dort sollte kein Häckchen sein, wenn da eins ist mach es raus. Beim Nächsten Absturz solltest du die Fehlermeldung lesen und notieren können, poste die mal dann kann man dir eher helfen.
 
so erstmal zum fehler, ist sogar nen bluescreen gekommt ist mir noch nie aufgefallen:

STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren

sagt mir irgndwie garnichts!?
achso habe auch keine neue hardware oder irgendwas (zumindest kann ich mich an nichts erinnern) neues installiert, trat auf einmal auf. temperatur ist so bei mitte 30 grad (laut außenanzeige)

prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?