Strategie/Rollenspiel-Mix: King's Bounty The Legend

New member
Wollte mal fragen, ob hier jemand schon das neue King's Bounty angespielt hat? Falls nicht, die Dmo bekommt man , ist knapp 700 MB groß.
Wers nicht kennt, für den kopiere ich mal die Features von der offiziellen Seite:

  • Engine der neuesten Generation unterstützt alle aktuellen Grafikstandards.
  • Attraktive Grafiken im Stil klassischer Fantasiespiele.
  • Intuitive, benutzerfreundliche Schnittstelle.
  • Spannende, unter der Leitung von berühmten Fantasy-Autoren ausgearbeitete Story.
  • Kombination von Echtzeitstrategie und rundenbasierten Elementen.
  • Der Held kann sich durch eine große Spielwelt, die aus Dutzenden separater Orte besteht, frei bewegen.
  • Drei Charakterklassen mit unterschiedlichen Eigenschaften.
  • Umfangreiches Rollenspielsystem mit 7 Haupteigenschaften, mehr als 30 Fähigkeiten und Fertigkeiten, und ein ausgeklügeltes Quest-System.
  • Mehr als 70 Zaubersprüche für die Kampfarena und den Alltag.
  • Als Alternative zur Magie gibt es die Möglichkeit, im Kampf Zorngeister zu beschwören.
  • Mehr als 60 einzigartige Kreaturen mit speziellen Eigenschaften und Fähigkeiten stehen bereit, in deiner Armee zu kämpfen.
  • Einzigartige Endgegner.
  • Dutzende verschiedene Kampfarenen. Einzigartige Arenen für Burgbelagerungen.
  • Unterschiedliche Fallen und Boni in Kampfarenen, die den Kampfverlauf verändern können.
  • Einzigartiges System von lebenden Objekten, die ihr Wesen ändern und eigenständig handeln können.
  • Der Held kann eine Frau finden und eine Familie gründen!
  • Viele spannende Abenteuer und Entdeckungen erwarten dich.
  • Ich finds schon sehr sehr geil, genau mein Fall das Game! :bigok: Noch mehr Fans hier?
 
Ok habs gestern mal angetestet und es gefällt mir schon recht gut, besonders die Ähnlichkeit mit Heroes und mit dem Echtzeit rumlatschen.

Aber ein Minuspunkt habe ich da doch..
Hätte mir schon nen Multiplayer gewünscht aber wie ich gelesen habe wird es keinen geben... schade.
 
Och, ich vermiss den Multiplayer gar nicht. Gerade bei so Fantasy-Sachen bin ich ganz gerne alleine und versinke so in der Spielwelt...kanns nicht genau erklären, aber vielleicht wisst ihr ja, was ich meine. :confused:
Hab gerade auf Drachenwald gesehen dass die da jetzt auch ein fettes haben, bei dem man die Collector's Edition gewinnen kann. Sieht schon ganz schick aus. Noch ein Grund mehr ein paar Kröten für Ende Oktober zu sparen... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?