Externe Festplatte wird nicht angezeigt

New member
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Festplatte, die ich über die ICI Box extern laufen lassen will. Wenn ich die ICI Box einschalte wird die Festplatte aber nicht als Laufwerk angezeigt.

Folgende Infos habe ich hierzu.

- Wenn die externe Festplatte eingeschalten wird, dann ertönt das Signal, daß beim Anschließen von USB geräten ertönt.

- ICI Box funktioniert mit anderen Festplatten einwandfrei

- Beim booten in einem anderen PC wird die Festplatte am Start angezeigt, man kann dann aber nicht darauf zugreifen

- die Festplatte wird unter Systemsteuerung / USB-Controller als MASSENSPEICHERGERÄT angezeigt, aber dann am Arbeitsplatz nicht !

- die Festplatte wird in Verwaltung / Festplatten nicht angezeigt

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, oder zumindest ne idee habt, wie ich die daten retten kann.

Grüße
Aze
 
master slave geht alles net, aber das hat sonst nie gestört.

ist ne ide platte

im gerätemanager als usb massenspeicher erkannt, aber nicht am arbeitsplatz...
 
Wenn andere festplatten aber funktionieren, und die festplatte nicht in der Datenträgerverwaltung auftaucht würde ich auf ein Defekt schließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?