Suche Coder

New member
Hallo, ich suche einen Coder für eine Clanpage. Ein (fast) fertiges Design hab ich schon. Ich brauche nur jemanden der mir das Design auf ein Clanscript coden kann. Wenn es geht würde ich gerne das Design auf ein dzcp oder bxcp script drauf haben.

Bezahlen würde ich auch sogar ^^ entweder mit geld (net zu viel) oder mit bnc nen ts² server oder ihr könnt ja was vorschlagen ;)

Bei weiteren Fragen pls über icq melden.

Zu erreichen bin ich über ICQ (190311470)
 
Wenn du hier nichts findest schreib mich einfahc mal im Icq an, da schreibe ich dir ne Seite wo du fragen kannst und das vll. sogar einer umsonst macht!

or. @ Admins darf ich die Seite porten?


bye
NeoX
 
Wir hatten bisher noch keine Rücksprache! Also Konsi kannst dich ja bei ihm melden! oder anderrum o_O


bye

NeoX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?