Kaufberatung für 2.1 Sound System

New member
Hi

Bald kommt mein Laptop und ich möchte 2.1 Boxen kaufen aber ich weiß nicht welche.

Ich liege zwischen Logitech X230 und Logitech X240.

Welches ist gut oder gibt es was besseres in der preis zone bis 40€?

Wie viel Anschlüssen braucht so nen 2.1 sys????

Nen Lappi hat ja ein Sound anschluss und ein Micro Anschluss.

Wie viel Anschlüsse braucht so nen system?



Mfg und danke

ah ja habe mir das notebook geholt

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Den etwas besseren sound hat das x230 und der raumklang ist etwas besser.
Wenn du Nen ipod hast hat das x240 allerdings nen extra anschluss für.
Du brauchst nur einen anschluss an den pc wie bei ganz normalen boxen.
Ich selbst habe das x230 und bin damit sehr zufrieden.
Einziger nachteil ist der etwas zustarke bass der allerdings nur zustark ist wenn du die bassbox auf höche der boxen hast wenn sie unten auf den boden steht ist der bass meiner meinung nach opti beim x230 ist aber das selbe.
Klare kaufempfehlung fürs x230;)
 
Ich glaube net das es da soo tolle gibt.
Habe aber gehört das die net schlecht sein sollten...:

Habe sie allerdings noch nie selbst gehört....
 
also mein freund wollte sich die x240 holen und wir sind in den saturn gefahren.

da ist uns dann erst aufgefallen, dass es nur ne ablage mit kabelführung für den ipod ist also kein richtiger anschlus(verarsche)

mfg LIL
 
hey,
also ich wollte keinen neuen thread aufmachen! Also meine Schwester sucht auch ein 2.1 System bis ca. 50€! Hat jemand Erfahrung mit einem, das gut ist!?

thx schonmal
mfg
slayer4356
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?