WAKÜ Zusammenstellung

wenn ich als erstes den cpu z.b. kühle wird ja das wasser sehr warm denke ich mal, beeinträchtigt das die kühlleistung von gpu und nb?
 
hab ich hier nix gepostet ?!?
also die pumpe gefällt mir nicht nimm lieber neh liang dcc mit ultra aufsatz oder neh aquastream.....

der rest ist ok aber ist deine nb nicht an nehr heatpipe kenn dein board leider nicht?

ansonsten ist das alles ok!

das mit dem wassertemp ist nicht so dramatisch wie du dir das vorstellst das nur nen cpu und kein warmwasser beuler ^^.
also hat keine auswirkungen...

mfg alflife
 
von den kühlern her passt alles meiner meinung nach. bei der pumpe muss ich alf recht geben. würde auch zur laing ddc greifen. habe mit dieser punpe sehr gute erfahrungen gemacht -> nahezu unhörbar und leistungsstark. was an der pumpe auch super ist: man kann sie in die 3,5" schächte einbauen. Ist das anschlusset wirkl notwendig oder würden vll auch 10 normale anschlüsse reichen. dann könntest du auf die winkel erzichten und würdest noch etwas sparen. wenn ich das richtig sehe sind in dem set 6 normale und 6 winkel anschlüsse enthalten. heißt du müsstest auf alle fälle 4 winkel verwenden. fraglich ob das gebraucht wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?