Rechte zum Nutzen der Werbebilder von Programmen

New member
Hallo,

ich möchte auf meiner Internetseite im Download-Bereich zu bestimmten, wichtigen Downloads verlinken. Um die ganze Sache etwas ansehnlicher zu machen, möchte ich die Werbebilder dieser Programme, zu denen ich verlinke, einbinden. Nun weiß ich aber nicht, ob ich das darf, wegen dem Urheberrecht? Hier bei PCMasters ist z.B. bei dem Download von ICQ oder Skype ja auch das Bild dabei. Daher die Frage...
Ich habe vor, solche Programme, wie z.B. Everest, 3DMark,... zu verlinken. Bei Firmen, die Geld für ihre Programme verlangen ist das ja normal auch so eine Sache damit...
Darf ich die Bilder der Programme benutzen, wenn ja, von welchen Programmen?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Ich glaube Du kannst diese Bilder nutzen, wenn du auch erwähnst dass es nicht deine sind und alle Rechte auf den Inhaber gehen.

Gruß klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?