e8400 welche wärmeleitpaste?

New member
hey,

ich hab mir einen e8400 gekauft, war aber keine wärmeleitpaste dabei...
es gibt - habe ich hier gelesen - silberpaste, silikonpaste und keramikpaste.
das einzige was ich zur beschaffenheit meines prozessors sagen kann ist, dass er keine polierte oberfläche hat, die aber trotzdem realtiv glatt ist find ich. weiß einer eine richtig gute wärmeleitpaste?

schöne grüße
 
jo wenn du liquid pro nimmst musste sau aufpassen. wenn auch nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen aufs MB oder so tropft kann es zum nem Kurzschluss kommen, da das Flüssigmetall ist. als alternative gibts auch Wärmeleitpads, also ich mein Metallwärmeleitpads. das is das selbe wie das normale flüssigmetall nur halt schon als pad. die sind halt nur nicht so gut.
 
hey,

vielen dank für die antworten. hätte nicht gedacht, dass zu dem thema so viel kommt, aber diese liquid metalpads hören sich richtig interessant an. vielen dank, ich glaube bei so einem pad kann man auch wenig falsch machen, wie zb zu dick oder zu dünn auftragen bei normalen wärmeleitpasten... ich werde erstmal beim händler in der stadt nachfragen, weil im internet bestellen lohnt nicht wegen den ohen versandkosten oder?
 
ja wenn du nur die WLP bestellst, dann biste billiger in der Stadt. bestellste aber z.B. noch die CPU dabei, dann ist das wieder was anderes.
aber wie gesagt nur für die WLP? ne da würd ich einfach in nen PC Laden gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?