hd 2600 pro monitor wird schwarz

New member
hallo

ich habe ein riesiges problem.ich spiele eig nur bf2.nach ca.3-30min wird mein monitor schwarz.es variiert je nach grafikeinstellungen wann der monitor schwarz wird.dann hilft nur noch ein neustart.
dann habe ich den monitor wieder angemacht.dann war die auflösung auf so ungefähr 640*480 und 8bit(ich glaube sogar viel schlechter) und das spiel lief noch im hintergrund(also minimiert weil ich den taskmanager angemacht habe) dann habe ich es geschlossen und dann war da ganz im vordergrund eine fehlermeldung mit: treiberdatei ati2dvag.dll oder so konnte nicht richtig ausgeführt werden.bitte starten sie das system neu damit bla bla bla neu initialisiert werden kann.naja und dann habe ich denn pc unten am rechner neugestartet weil der pc da nicht richtig reagiert hat also ich bin auf neustarten gegangen aber da tat sich nix.
nach dem neustart war dann alles wieder ok.
noch was:der monitor ging schon immer aus aber er ging eig nie nochmal wieder an.deswegen weiss ich jetzt nachdem ich die fehler meldung gesehn habe dass es sich um ein treiber problem handelt.



mein sys:

p4 3,4ghz
msi ms-7042 (medion)
1gb ram
hd 260 pro
200gb festplatte

nt amperewerte:
500watt leistung
3,3v=15A
5v=40A
12v=19A
-5v=0,6A
-12v=0,6A


ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke
ibotyson


p.s. ich habe nicht so viel ahnung in sachen pc also bitte mit bisschen erklärung.danke:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?