2 Domänencontroller auf einem Server ?

Member
Hallo zusammen,
ich möchte 2 Subnetze einrichten. In jedem Subnetz soll ein Windows 2k3 Server laufen. Jeder dieser Server soll in seinem Subnetz eine Dömäne Verwalten.
Jetzt ich die beiden Server über eine übergeordnete Domäne verbinden.
Das Problem ist allerdings ich möchte keinen 3ten W 2k3 Server verwenden sondern am besten die übergeordnete Domäne und die untergeordnete Domäne von einem Server aus verwalten. Geht das?

Ach ja und noch als kleine Einschränkung und ohne virtual machine.

Das ist eine Frage die heute im Netzwerkkurs auf getaucht ist. Das heißt ich brauche keine tipps als dann machs doch anders als so. Sondern evtl weis jemand ob man auf einem Server 2 DC´s und 2 AD´s verwalten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?