Vista jetzt hellblau ?!?!? WTF ???

New member
Habe folgendes problem: Vista hat, als ich den Sparmodus angemacht habe, die Farbe auf hellblau geändert. Nun leider ist das auch so dass alle weißen Flächen hellblau werden auch in Games, Browsern oder auch bei videos :eek:.

Leider habe ich keine Ahnung woran es liegt, ich bin mir sicher dass es der Bildschirm nicht ist... hier ein Bild meines leids: :hmm:

Bitte helft mir :(
 
also ich bin ganz ehrlich, wirklich ungewöhnlich hellblau ist da mMn nichts.
vllt. stecker los?
monitor mal an nem anderen pc probiert?
hast du den rechner seit dem du ihn aus dem energiesparmodus geholt hast, mal neu gestartet???
 
Nichts ungewöhnlich ??? Das nervt wie hölle normal ist da alles Weiß oder Dunkelblau... hab den PC schon mehrmals neugestartet und den Monitor öfters neu mit dem PC verbunden, aber nichts hilft. :(

EDIT: OMG jetzt ist alles KOMPLETT grün :'( ich verzweifle
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Zetzt geht alles wieder... das war merkwürdig, dass Bild sieht jetzt normal aus... anscheinend lags doch am Monitor :hmm:. Trotzdem danke !

:D
 
Hast du ein anderea Theme oder was?
Kannst du rein aus Interesse mal den gleichen Screenshot machen, wies "Normal" aussieht?
 
Da lag ein Missverständnis vor... ich dachte es liegt an der Grafikkarte also hab ich ja oben das Bild gepostet, dass bei mir Blau war. Aber es ist garnicht Blau... oben siehts normal aus weil es wohl an meinem Bildschirm lag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?