Will ihn Aufrüsten

New member
Hey leute!!!

habe vor kurzen einen braven acer gekauft mit 2 ghz dual core,1 gb ram und einer nvidia geforce 7050/nvidia nforce 630i(Ist das eine onboard karte?..steht so im geräte manager drin..)
Würde jetzt gerne meinen rechner Call of Duty 4 tauglich machen und suche nach einer passenden Grafikkarte und RAM!!!
Gibts bei RAM und Grikkarten im Moment irgendein gutes Angebot was gute Power bringt...sollte halt auch nicht zu teuer sein..??

DANKE IM VORRAUS
 
Wieviel Geld kannst du den maximal ausgeben?

Das Problem ist dass das was du da vor dir hast ein Billig-Fertig-Office-PC ist und da alles nicht so toll ist.
 
hallo,

also max 250 euro mhh. Kommt darauf an ob in deinen PC Dual-Slot Karte reinpassen. PCI-E müsste es ja haben ist ja nforce 630i so wie ich das sehe... Die frage ist jetzt, was du magst ob ATI oder Nvidia wenn nvidia dann würde ich die nehmen:


Wenn ATI:


RAM ist sone Sache kommt darauf an wie viel RAM und wie viel MHZ das Board untersützt vielleicht den hier:
 
event. fällt auch ein neues NT an da in diesem "fertig" pc´s nur das minimum in sachen stromversorgung genutzt wird ;)
 
ich hätte dir ebenfals eine grafikkarte vom typ hd4850 und 800/1066 mhz ram (4gb wo er im mom so günstig ist) von ocz oder corsair empfohlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?