M0rre´s System

New member
Da mir für meinen ersten Post nichts Sinnvolleres als eine Systemvorstellung eingefallen ist: bitteschön :D

CPU: Intel E6600@3,6Ghz@1,55V @ Thermalright HR-01 Plus
Mainboard: DFI P35-T2RL
RAM: 2x1GB G-Skill DDR2-800 @ tests
Grafikkarte: Club3D HD3850 256mb @ 750/999Mhz @ Thermalright HR-03 GT
Netzteil: BeQuiet Straight Power 550W
Festplatte: Samsung HD501LJ @ Scythe Quiet Drive
DVD-Brenner: Samsung SH-S183
Gehäuse: Lian Li PC-10 B
Lüftersteuerung:Zalman ZM-MFC1 Plus

Schon ein wenig älter die Bilder aber an sich noch aktuell:
k640_img_3361vj0.jpg
k640_img_3363wv5.jpg
k640_img_3373xn2.jpg



Benchmarks

3DMark06 mehr ist imo nicht nötig.....
10779:
Vergleich:
3dmark06alliu3.jpg


SuperPI

Ich hab leider nichtmehr den original Screen...
superpixxxuqk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

also schöne Hardware, schickes Case und das Kabelmanagment passt auch ganz gut.

Und der Thread wurde auch gut gestaltet und eingeteilt. Obwohl das dein 1ster Post war hast du alles richtig gemacht , das kriegen leute ,die länger dabei sind nicht hin....

Hast dir auch recht viel mühe bei den Bildern gegeben respekt .


Vll ein paar Benchmarkergebnisse wären nicht schlecht und ein kleine aussage wo steht was du so hauptsächlich mit der Kiste machst.

Sonst Daumen Hoch! Mach weiter so.

Ah ja willkommen bei uns .


Gruß Dahbka
 
Jojo geile kiste, kabelmanagment hardware alles top das case gefällt mir auchganz gut :D

Hut ab, aber ich denke mal du bist in schon einigen foren angemeldet :)
 
ich habe auch extra ram und mainboard gewechselt damit es zusammen passt :D hatte vorher in blaues board und grünen ram

freut mich das es doch einigen gefällt.
hat denn keine punkte die ihn noch stören? bis auf das mangelhafte kabelmanagment..... da muss ich mir nochmal was überlegen. sleeves würden sicher abhilfe schaffen
 
Hi,
hab mich eben gewundert, dass mir dein Nik bekannt vorkommt. Kann es sein, dass du auch bei Kaltmacher aktiv bist?
Ansonsten, super System und das Kabelmanagement ist vollkommen in Ordnung. Ich kann jetzt so hier nicht an deinem System aussetzten.:)
Weiter so!
 
Jau, schaut recht Nice aus.
Top Case, zwar nicht mehr ganz aktuelle Hardware, aber das muss sie auch nicht immer sein. ;)
Kabelmanagement ist ebenfalls sehr gut gelungen.
Hast dem E6600 ja gut Feuer gemacht mit 3,6 GHz :D
1,55v wären mir persönlich zuviel.
Meiner läuft aktuell bei 3,1 GHz mit 1,30v :D

Nett, doch gefällt mir.
 
och die olle cpu

geht nicht viel höher wird aber auch nicht warm. 60° max bei angenehmer lüfterdrehzahl ist in ordnung

ausserdem habe ich ganze 41€ inkl. versand bezahlt. da *cheisst der hund drauf wenn die kaputt geht :D

zur hardware: ne is nicht aktuell. brauche ich mit meinem 19" aber auch nicht. der ram war z.B. auch son schnäppchen: 15€ inkl.
und fürs board hab ich auch nur 50 gezahlt.

also wie man sieht habe ich nie wirklich was investiert. kann aber problemlos alle aktuellen titel mit guten details zocken. crysis aussenvor gelassen.
 
Lackiere die klappe von case noch schwarz dann top ist es ein Top case.
Hardware ist auch nicht schön, in großen und ganzen ein Guter PC!
 
Waaaaaaaaaas?

ich verstehe nicht wirklich was du meinst.

ich lackiere die klappe sicher nicht schwarz. das lianli bliebt so wie es ist.

und wie: "Hardware ist auch nicht schön, in großen und ganzen ein Guter PC!"

also die hardware sieht scheisse aus aber der pc sieht gut aus?

versuch mal bitte etwas deutlicher zu schreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?