*Little Big Planet* holt ihr es euch

New member
Der Titel sagt eigentlich ja eh schon alles...

Wollte nur mal wissen ob sich hier jemand das Game kauft oder ob ihr es überhaupt gut findet.

Ich muss sagen das ich bis vor nem Monat nur ein paar Randinfos zu dem Game mitbekommen habe, ein paar Videos gesehen hab und dachte das es *ganz nett* ausschaut aber der Sinn des ganzen blieb mir Fremd...

Nachdem ich nun 1 Woche die Beta antesten durfte ist es zu einem must have mutiert und ich bin LBP Fanboy geworden :D
Hab in der Woche so gut wie kein Forum besucht und war nur am zoggen...

Wie schauts bei den PS3usern hier aus *fragezeichen*

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt nur von der Beta berichten:

Da gabs drei Tutorial lvl in denen man das Spielprinzip erklärt bekommt, was eigentlich ein Jump n Run Game ist in denen man Rätsel mitells Schalter oder der gleichen lösen muss. (In der Full soll die Story 8h betragen und mehr)..

Dann gibts noch das Herzstück des Spiels den Editor:

Hier hat man einen leeren Raum zur Verfügung in den man dann seine eigene lvl bauen kann und nachher online stellt und diese mit bis zu 3 weiteren Sackboys zocken kann. Ist aber sehr zeit aufwendig ein gutes lvl zu erschaffen..
Ich habe zb eines erstellt, das In einer grünen Landschaft beginnt, ghet dann durch die Wüste, danach folgt eine düstere Höhle gefolgt von dem inneren einer Schlange und zum Schluss kann man gegen den Teufel persönlich fighten :D (wenn man die Schalter fürs Höllentor findet).

Hier mal zwei Beispiele wie lvl ausschauen können:





Das Spiel lebt eigentlich von der Community da so immer neue lvl zur verfügung stehen...

Ach ja es macht mega laune zu 4 über den Bildschirm zu heizen :D
 
Ich habe mehrere Giga-Sendungen mit "Little Big Planet" gesehen und fand's total geil. :D

Auch dabei das Halo-Level. :)
 
Was zu kindisch.. kann ich jetzt garnicht verstehen.. obwohl meine kleine Schwester das auch sagt :hmm:

BTW wurde das Game um ne gute Woche verschoben, da in einem Song zwei Quran Sätze zitiert werden, aber hauptsahce in Kuwait wirds normal verkauft ohne verzögerung :fresse:
 
Ich werd mal schauen.
Auf den ersten Blick siehts ganz witzig aus.

@ self

Soll ne Demo dazu ercsheinen ?
Bzw wie kommt man an die Beta ?
 
Ist auf jeden ein Top Titel nur nicht jedermanns fall...

Beta is beendet und demo wirds auch keine geben, bleibt nur noch das Game zu kaufen... würde es aber vorher antesten da der grösste reiz im Spiel eben der Editor is, je nach Kreativität die mann sein eigen nennt, auch gern bis zu 30h und mehr an einem lvl dransitzt.

Im grossen und ganzen wird es eine riesige Spielesammlung (gab in der Beta schon Pacman, Mario, Sonic, Pong, und und und), die das Spiel neben dem Singleplayer (den man auch zu viert an einer Konsole zocken kann) sehr lange am leben erhalten wird.

Ob das einem der Vollpreis wert ist muss jeder selber entscheiden, die möglichkeiten sind aber fast unbegrenst, so gabs in der Beta auch nen typ der nen funkionierenden 2 Takt Motor in ein Fahrzeug gebaut hat oder einer nen Taschenrechner...

Ich schreib aber schon wieder zu viel (ich mag das Game halt:D)
 
Das game ist geil habs schon vorbstellt aber leider nach den ganzen verschiebungen kommt das spiel erst am 7.11 raus :´(
 
Also ich will es auch auf jeden Fall haben ^^
War glücklicher Tester der Beta =)
Grafik Top, Spiel Top, Sound Top, Editor Top
alles daran ist einfach richtig geil
und auch schon in der Beta waren haufenweise Levels da
Also spielt am besten nicht die schon vorhanden levels sondern die online verfügbaren

Ich kann es nur allen empfehlen
 
Mein Game dreht sich bereits im Laufwerk der PS3 :D

Leider sind die Server gerade down und man kann zurzeit nicht Online zoggen..

Falls mich jemand adden will PSN ID Jack_Hera
 
Das ist wieder so ein SPiel, dass ich ganz gerne mal spieln möchte, aber wofür ich dann kein GEld ausgeben möchte^^
 
und wer zockt jetzt schon :bigok:

Eigenwerbung:

LVL: Indiana Sackjones.. beruht auf dem vorletzten Filmteil.
LVL: Biosack Ver 1.1 beruht auf Bioshock is aber noch nicht ganz fertig aber fast :)

Schaut ma rein und Herzt mich und die lvl.
 
Moin,

Wollte nur mal sagen das ich noch lebe habt ihr mich vermisst *glaub zwar weniger das hier viele reinschauen aber wayne* :fresse:

Hier mal ein Vid zum Bioshock lvl falls es interessiert:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Noch nichts in die richtung gehört, soll wohl ps3 exclusiv bleiben ;) MS bastelt ja bereits an was ähnlichem für die 360 wenn mich nicht alles täuscht. Vllt wirds das dann fürn PC geben.
 
Werde es wahrscheinlich zusätzlich zu einem Parfum meiner kleinen Schwester schenken (zu Weihnachten).

Hab ich auch was vom Geschenk:):coolblue::D
 
Ich hab's auch seit dem Release :D
Klar, die ganze Aufmachung hat natürlich etwas kindisches (oder nennen wir es lieber verspielt), aber der Fun-Faktor ist gigantisch. Vor allem, wenn man weitere Controller hat und mit Freunden zockt.
Leider hab ich nur nen alten Röhrenfernseher, der's nicht mehr so wirklich bringt. Die Texte kann ich kaum lesen, aber zu Weihnachten werd ich mir wohl nen Full HD zulegen und dann kann der Spielspaß erst richtig losgehen ;)

Das Level ist der HAMMER! Wie lang hast du dafür denn gebraucht? :eek:
Ich kann nur sagen, dass meine Levels dagegen ein Witz sind.

Sobald ich daheim bin, such ich dich und herze dein Level :D
 
Das Level ist der HAMMER! Wie lang hast du dafür denn gebraucht? :eek:
Ich kann nur sagen, dass meine Levels dagegen ein Witz sind.

Sobald ich daheim bin, such ich dich und herze dein Level :D

Das Biosack lvl hat mich so 30 Stunden gekostet, wenn man bedenkt das die meisten Games ne gesamtspielzeit von 10 Stunden haben :fresse: is das natürlich nicht wenig.

Die Grafik ist wirklich gut und ist völlig ausreichend ;)


 
30 Stunden... nicht schlecht ^^
Ich hab mal 3 Std Arbeit in dem Editor verloren, weil mein Level komplett auseinandergefallen ist. Danach hab ich's nicht mehr weiter probiert ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
246

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?