Problem Windows Video Maker

New member
Hi zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Fertigstellen eines Projektes beim Windows Video Maker.
Beim der Fertigstellung des Filmes meldet sich folgende Fehlermeldung:
Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort Speichern . Vergewissern sie sich ,dass die im Film erhaltenen Quelldateien sowie der angegebene Speicherort noch verfügbar ist und das genügend freier Speicherplatz vorhanden ist .....

Habe alles kontrolliert und alles ist noch wie es sein soll, genug Speicherplatz und die Dateien sind noch da wo ich sie auch her importiert habe.
Ich weiss wirklich nicht was ich tun sollte,da ich mit dem Video etwas unter Zeitdruck stehe.

Kurze Info:
Ich habe Windows XP.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke für eure Bemühungen und liebe Grüsse
NixxStar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?