ati grakas verschwommen?

New member
Das habe ich hier im forum gefunden:
Suche günstigen aber guten pc!

Hallo,
ich habe mich jetzt entschlossen, mir einen neuen pc zu holen.

habe im moment einen scheiß pc, der 4 jahre alt ist.

also, da ich viel counterstrike spiele, möchte ich keinen quad!

ich hab mir den Intel E8400 rausgesucht, der sehr gut im benchmark war (oder gibt es einen besseren, für den gleichen preis?).

graka, mobo,... müsst ihr mir helfen!

graka will ich aber keine ATI, weil counterstrike dann so verschwommen ist, da man AA nicht ausmachen kann!

es sollte alles so um die 500 € kosten!
Bildschrim, laufwerke hab ich!

PS: übertakten werde ich ihn wohl nicht, weil ich da wenig ahnung von habe :)

Vielen Dank im Voraus!
das dicke und untrestrichen mein ich!
Stimmt das? ich möchte mir nähmlich eine ati graka holen (club3d 4870)
MFG
 
hey glixx bei counterstrike habe ich damit keine probleme. ob das manchmal so ist kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist es bei c&c 3 kane edition so, wenn ich bei mir alles max stelle( so hat mein vater auch eingestellt) sieht mein boden glatt und verschwommen aus währendessen man bei meinem vater die einzelnen steine auf dem boden sieht. liegt das auch vlt an der graka?? alle anderen spiele laufen problemlos.
 
Naja vielleicht eher ein Treiber Problem oder so.
Mit meiner vorherigen 4870 lief auch mit aa und ggf. af alles ohne verschwommen auszusehen und genauso ist es mit meiner x2 auch.

Also kannst du dir ruhig eine 4870 holen, mit dieser Karte machst du nichts falsch.

MfG Marcello
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?