Wer hat War gekauft?

Member
Also ich hab es getan und bisher nich bereut.
Ich habe einen Rang 34 Feuermagier auf Carroburg.
Ich reiche demnächst auch mal ein Bild nach.

Nun zu euch. Wie sieht es bei euch aus?
 
Ehhmmm......
Nagut: Eisenbrecher lvl 26-27 Drakenwald dann noch Zelot lvl 11 Averland und Schwarzork lvl 40 Averland
 
ich war in der Beta und habs bei release gleich gekauft...
gespielt habe ich ca. 2 Monate dann hatte ich keine Lust mehr...
es kam einfach kein "feeling" auf...
hatte alle klassen auf mindestens 15 und ne khaine jüngerin auf 32

das Kampfsystem fand ich toll wobei einfach alles viel zu buggy war, damals... ob das heute anders ist, kann ich nicht beurteilen... dass ich meine accounts wieder aktiviere weiß ich nicht - ich muss derzeit etwas sparen... immerhin heirate ich ende des Jahres
 
Hab mir jetz auch mal die online Lizens gekauft :) Nach 2 Tagen Testaccount zocken war ich überzeugt.

Der Patcher lädt grad nochd ie vollversion runter und denn gehts los.

Momentan hab ich ein Schwarzork lvl 7
 
Mich würde auch interessieren was aus dem Spiel geworden ist. Hab nach dem test Monat gequitet. Hatte nen 40 er Magier RR 42
Irgenwie war es immer das gleiche und da ich das bei WoW seit der final beta mit gemacht hatte hab ich ziemlich schnell die lust verloren.
 
Mein Schwarzork ist mittlerweile Rang 37 und RR 34

Also mir macht es noch Spass. Es nervt nur, das ständig irgentwas mit den Server ist :fuchtel:
Aber für die Unanehmlichkeiten gibts jetz z.B. ein 25%igen Ruf und Erfahrungsbonus, und alle Accounts werden 10 Tage kostenlos verlängert - immerhin :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?