Zeitüberschreitung bei WLAN-Verbindung

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei der Verbindung mit unserem WLAN-Router unserer WG:



"Durch den Schicht 2-Sicherheitsschlüsselaustausch wurden keine Multicastschlüssel vor Ablauf der Zeitüberschreitung generiert."

WPA / PSK sind die Verschlüsselungstypen.

Ich habe keine Ahnung, was ich tun muss - und ich brauche dringend wieder W-LAN - kann mir irgendjemand helfen???

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
Wenn es dringend ist, dann kannst Du vielleicht einfach den AccessPoint/WLAN-Router neu starten. Vielleicht hilft das schon. Dabei könnten aber auch alle Log-Files verloren gehen, die Du vermutlich brauchst, um eine ordentliche Diagnose zu machen und das Problem langfristig zu beheben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?