tv programm

New member
Hallo,
Ich suche ein Programm mit dem man alle gängigen TV sendungen kostenlos übers internet empfangen kann.Gängig meine ich sat eins,rtl,pro sieben, zdf, das erste und so etwas.Ich habe momentan zattoo aber mir dem bekomme ich kein pro sieben, rtl, sat 1


schon mal danke

Colin
 
Jop,
Alle Privatsender sind nicht übers Internet einsehbar,es gibt da ein Paar Internet TV Sender,aber die bringens nicht.

Tv Karte wird benötigt ob Satellit,Kabel oder Dvb-T würde es möglich machen.
 
Ich empfehle dir die SkyStar USB 2Box von TechniSat.
TechniSat ist eine sehr qualitative Marke und wird dir in jedem Fachgeschäft empfohlen.
TechniSat kostet zwar etwas mehr aber das war mir die Qualität wert.
Ich habe das Teil auch und bin sehr begeistert davon.
Kostet glaub ich um die 70€ und gibt es auch als PCI-Variante.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?