Suche günstigen aber guten pc!

New member
Hallo,
ich habe mich jetzt entschlossen, mir einen neuen pc zu holen.

habe im moment einen scheiß pc, der 4 jahre alt ist.

also, da ich viel counterstrike spiele, möchte ich keinen quad!

ich hab mir den Intel E8400 rausgesucht, der sehr gut im benchmark war (oder gibt es einen besseren, für den gleichen preis?).

graka, mobo,... müsst ihr mir helfen!

graka will ich aber keine ATI, weil counterstrike dann so verschwommen ist, da man AA nicht ausmachen kann!

es sollte alles so um die 500 € kosten!
Bildschrim, laufwerke hab ich!

PS: übertakten werde ich ihn wohl nicht, weil ich da wenig ahnung von habe :)

Vielen Dank im Voraus!
 
e84000yk.jpg

www.mindfactory.de
 
hey cool, danke für die schnelle antwort!

aber ist 2x1024 speicher nicht ein bisschen wenig?

und was bedeutet eigentlich das 1333Mhz beim cpu?
 
ja finde auch, dass 2GB nicht mehr up to date sind...würde 3GB bei einem 32Bit Sys raten und 8GB bei einem 64Bit Sys (zumal RAM auch nichts mehr kostet)

1333Mhz ist der FSB mit dem der Prozessor (ohne OC natürlich) arbeitet
 
Dann sagt mir mal wie ihr das bei dem Buget und der gewünschten CPU noch zumachen sein soll?!
Man könnte zur Not ein kleinere Netzteil nehmen 380-400W, dann könntest du 4GB nehmen. Wobei ich immer noch mit 2GB gut zurecht komme.
 
is jetzt nicht so schlimm, wenn das bisschen teurer wird, hauptsache die ganzen sachen stimmen sich ab, und machen sich nicht gegenseitig langsam.
ich denke auch, das 4gb gut sind. (kann ich ja immernoch erweitern)

und kann ich bei mindfactory speicher mit 1066 mhz mit in mein system nehmen?
ich seh das da jetzt nich!?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du XP nimmst würde ich dir zur 32Bit Version und 3GB RAM raten
solltest du dich aber für Vista entscheiden, nimm die 64Bit Version und 8GB RAM
 
die 32Bit Versionen unterstützen max 3GB RAM...wenn du mehr wills musst du ne 64Bit Version nehmen (sind beide gleich teuer)
nur würde ich dir bei XP von der 64Bit Version abraten (zu viel Problemen mit Treibern und Programmen) unter Vista sind diese aber behoben, darum würde ich unter Vista die 64er Version nehmen
 
ja kann man schon nur ist das relativ sinnlos, denn das BS erledigt das (fast) immer optimal für dich, sodass du dich um nichts kümmern musst;)
 
alles klar, also hol ich mir wieder XP.

aber noch ne frage:
wie kann ich bei mindfactory das laufwerk rausnehmen?

und noch was...
ich habe mir jetzt bei alternate ein pc zusammengestellt,
aber jetzt kommt das:

"Falls Sie mehr als 2 GB RAM für Ihre Konfiguration wünschen, müssen Sie dazu ein 64-Bit-Betriebssystem auswählen. Nur so kann der Arbeitsspeicher in vollem Umfang genutzt werden."


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hilfe!

hier meine bisherige zusammenstellung:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus,

allerdings würd ich ein sata laufwerk nehmen (das was du ausgewählt hast ist IDE)
und als festplatte eher western digital, samsung oder seagate (preislich eh alle nah beianander)
 
hm ich würde ein anderes NT nehem...denn no name NT sind viel anfälliger an Fehler und auch der Wirkungsgrad ist wesentlich niederer (d.h. du verlierst mehr Strom)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?