Suche bestimmtes 5.1 Headset

New member
Ich bin grade durch die Suche nicht fündig gewurden, und zwar gibt es ein Headset, welches quasi das gleiche ist wie das Medusa 5.1 nur unter anderen Namen (somit günstiger), leider fällt mir der Name nicht mehr ein, vllt. könnt ihr mir da helfen?


Gruß
Richy
 
Wenn ich danach suche stoße ich immer wieder auf Q-Sonic, Geräte davon gibt es z.B. bei Pearl, schau dich da mal in Ruhe um...
 
Ne, das meine ich nicht, suche nen anderes, wenn ich den Namen lese würd ich mich sofort dran errinnern.... find da leider echt nix mehr :(

Sonnst noch jem. ne Idee was ich meine?


Gruß
Richy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs gefunden ich meinte das Sharkoon Cosmic 5.1 :)


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?