kurz & knapp

New member
meint ihr meine cpu bremst meine graka aus?
wenn ja, zu welcher würdet ihr mir dann eher raten?

mfg andiy
 
Dann aber den E8400.
Der E8500 ist viel zu teuer für das bischen mehr Leistung.
Ich denke aber das in ein 1 oder 2 Jahren ein Q6600 trotz niedrigerem Takt einem E8400 überlegen sein wird.
Ist aber die alte Geschichte. Such mal im Forum rum, da wirst du hunderte Artikel genau über das Thema finden.
 
E8400 ist sicher eine super CPU.

Aber in Zukunft wird vielleicht doch ein Quad besser sein.

Mein Q9400 schläft auch die meiste Zeit weil ihm langweillig ist, ich hoffe mal das wird sich jetzt dan bald ändern.
 
also alles was ich will is das meine graka (und evtl noch ne 2. im cf) ihre leistung richtig entfalten kann und nicht von der cpu ausgebremst wird =)

..bis die quadnutzung sich richtig entwickelt hat siehts mit den preisen auch schonwieder ganz anders aus;)
 
ja der Q9400 reicht sicherlich...aber bei Crysis geht es ja sowiso mehr um die Graka als um den Prozessor...aber ja ein Duo ist für Crysis besser als ein Quad...bei gleichem Preis, nicht Takt... (muss ich zugeben, auch wenn ich ansonsten eher für die Quads bin:D)
 
ja der Q9400 reicht sicherlich...aber bei Crysis geht es ja sowiso mehr um die Graka als um den Prozessor...aber ja ein Duo ist für Crysis besser als ein Quad...bei gleichem Preis, nicht Takt... (muss ich zugeben, auch wenn ich ansonsten eher für die Quads bin:D)

joa, das ist klar. aber wenn man nen lahmen prozessor hat läuft auch die graka schlecht.^^
joa, hab dein topic einwenig gelesen über duo & quad. beeindruckend. hab joa auch nen quad im rechner. :)



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?