Vollbild schliesst automatisch

New member
also , wenn ich mir ein film reinzieh oda videos bei you tube im vollbildmodus reinziehe, dann schliesst sich das vollbild nach ca. 20 sek.:wtf:
woran kann das liegen , und wie änder ich das wieder um?
 
Bei Filmen , und spielen , wie z.b. cod4 ist es genau das selbe, und wenn cod4 alle 40 sec oda alle 20 schliesst. m,acht es kein spass ,, kann mir keiner helfen???
 
Hi,
was für ein Betriebsystem hast du? Sind da alle Updates drauf und ab wann traten die Probleme auf, weil vllt kann man so den Fehler finden (durch eine geänderte Einstellung oder so). Wenn gar nichts mehr hilft: --> neuinstallation :)
Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?