Logitech Z 5500

New member
Hey alle ich wollt mir jetzt dann neue boxen kaufen für meinen PC also ich dache das die z 5500 richtig druck haben :Dund sich schön anhören was meinst ihr hat jemand erfahrung oder kann mir jemand andere empfehlen. Falls es wieterhelfen soll ich hab ne Creative Fatality XtremeGamer. Also danke schon mal jetzt für jede frage die mir weiterhilft :).

Gruß Pat004
 
Hi,

ich habe das Logitech Z 5500 an einer Creative SB X-Fi Titanium Fatal1Ty Professional hängen und ich muss sagen einfach genial! Hatte zunächst Probleme den Sub aus der Packung zu bekommen weil der bestimmt gut 25-30 kg wiegt. Als ich dann alles angeschlossen hatte (nutze zur zeit noch Coaxial 5.1 / will umstellen auf Digital) machte ich erstmal nen großen Fehler, ich stellte das System auf etwa 40% ein bevor ich mal Musik anmachte. Mir sind die Ohren weggeflogen und ich denke das ganze Haus (6 Parteien) hatte was davon. Das System hat mächtig Druck, die Kabel sind lang genug und gut verarbeitet ist es auch. Also von mir ne klare Empfehlung! :rulez:

Gruß,
Thomas
 
Kann man auch an den fernseher anschließen oder 8( ?
Und and die Ps3 und das sys als heimkino nutzen :rulez:.
 
ah Cool danke ja eig. wars das schon :D ich werd mir die jetzt dann die nächsten tage bestellen also danke nochmal.
 
Hi,

ich habe das Logitech Z 5500 an einer Creative SB X-Fi Titanium Fatal1Ty Professional hängen und ich muss sagen einfach genial! Hatte zunächst Probleme den Sub aus der Packung zu bekommen weil der bestimmt gut 25-30 kg wiegt. Als ich dann alles angeschlossen hatte (nutze zur zeit noch Coaxial 5.1 / will umstellen auf Digital) machte ich erstmal nen großen Fehler, ich stellte das System auf etwa 40% ein bevor ich mal Musik anmachte. Mir sind die Ohren weggeflogen und ich denke das ganze Haus (6 Parteien) hatte was davon. Das System hat mächtig Druck, die Kabel sind lang genug und gut verarbeitet ist es auch. Also von mir ne klare Empfehlung! :rulez:

Gruß,
Thomas

Glaub mir, soviel wiegt der Subwoofer nicht :D Ich hab nen HiFi Subwoofer mit 15 Zoll Treiber und der wiegt gerade mal knapp 30Kg ;) Der Logitech Subwoofer ist noch nen bisschen leichter als der vom Teufel Concept E Magnum, welcher etwa 16kg wiegen müsste. Nichts desto trotz ist das Logitech System für den Anspruch ganz ordentlich, die Alternative wäre halt das Concept E Magnum, was vom Klang etwas besser sein müsste, allerdings hat das Logitech ne bessere Optik und eine Dekodierstation mit Bedieneinheit.
 
Der hammer die teile :O hab sie heut vom conrad abgeholt verdammt sind die teile schwer xD bis zur S bahn hab ich mirn halben bruch gehoben xD.
 
Der hammer die teile :O hab sie heut vom conrad abgeholt verdammt sind die teile schwer xD bis zur S bahn hab ich mirn halben bruch gehoben xD.

Hörst dich an wie mein Bruder der hat die auch im Zug nach Hause gebracht^^

Ich glaube ich werde mir die auch bald kaufen, dan stehen zwei von den Dingern in unserem Haus, dan hat die ganze Siedlung was davon^^
 
Hallo,

Ich persönlich finde das Teufel Concept E Magnum Power Edition wesentlich besser. Meinem ohr zuvollge etwas besserer Sound und auch nicht so teuer.

Ich selbst habe das set von Teufel und hab bei einem bekannten das Z 5500 gehört.

Hier noch mal der link Für leute die alternativen suchen.

Greetz BitNik
 
also ich kenn einen der hat das von teufel ich find meins mit meiner creative xtreme gamer fatality bei weitem besser der bass ist viel viel sauberer der klopft nicht so.;)
 
Akustik ist -wie so vieles- Geschmackssache...insbesondere zwischen Logitech- und Teufel-Anhängern. Naja...und daß das Teufel-System billiger ist,ist auch kein Wunder: ihm fehlt der 5.1-Decoder. Wie teuer das System mit eigenem 5.1-Decoder ist, kannst du am Teufel Concept E Magnum Digital sehen,welches preislich dann auch wieder im Bereich des Z-5500 liegt. Man kann also nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen,nur weil beides Obst ist...
 
Als ich habe die Logitech Z-5450 und bin auch vollkommen zufrieden. Ich kann die Serie nur weiterempfehlen!
Aber wie schon von Werniman gesagt, da streiten sich die Gemüter.
 
Ich bin heute in den genuss gekommen von dem Z-5500 sowie dem Concept E Magnum PE.
Das Concept E Magnum PE klingt deutlich besser. Vorallem die Bässe kommen hier bei weitem besser rüber. Das Z-5500 dröhnt wie ich finde nur. Und das liegt nicht an meiner soundkarte, da ich eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro habe.
Also wer zwischen diesen beiden systemen schwankt:
DAS TEUFEL CEM PE IST KLAR BESSER!
 
Wenn du das an der Fernseher anschließen willst, musst du auf die größe deines Raumes beachten, weil bei einem großem Zimmer kommt die Anlage nicht hinterher.

Gruß nvidia-freak
 
naja mit ein paar kniffen finde ich das z5500 schon wirklich zieeemlich gut ^^ klar kann man das nicht mit irgendeinem wharfedale system mit denon verstärker oA vergleichen aber so wie es ist und für musik mit winamp und dem plugin studio-sound-fx und ein zwei handgriffen am equalizer passt das system doch schon ziemlich ^^

ich will es nichtmehr hergeben (höchstens gegen was großes alla teufel system 5 oder nem schönen wharfedale system (dann allerdings 7.2))

aber ok ich konnte die teufel auch noch nicht probehören aber das böse brummen aus dem sub des z5500 bekommt man mit einem einfach dreher an der stärke des subs wieder weg

mfg Eck
 
Endlich mal ein Wharfedale Fan :D Ich bin mit meinem Wharfedale Sub auch ganz zufrieden :D

Aber um beim Thema zu bleiben: Letztendlich beurteilt jeder anders, und so bleibt einem wohl nur das Probehören übrig, was man bei größeren Investitionen generell erstmal machen sollte, bevor man so Sachen wie Boxen oder Monitore kauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?