Ich suche einen Kühler für socket 478 brauche dringend hilfe Cpu überlastet

New member
Hallo,

ich habe folgendes problem mein kühler kühlt nicht mehr richtig und ich suche einen kühler für den sockel 478. Ich hatte den Scythe kantana 2 in betracht gezogen aber der ist zu hoch deswegen brauche ich eure hilfe ich suche einen kühler der nicht höher als 14cm hoch ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg nmartens2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier habe ich noch zwei rausgesucht ist der gut wenn ja würde ich den nämlich nehmen




 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

ich weiss nicht, ob das lohnt für eine s. 478 cpu noch gross kohle in die kühlung zu investieren. kostet ja mehr, als die cpu wert ist.

das du natürlich einen kühler benötigst, ist klar. aber warum so einen "boliden". vieleicht reicht so ein billiger arctic cooling super silent nicht völlig aus? also einfach so die preislage bis vieleicht 10 euro.

so einen deutlich teureren würdest du doch eher benötigen wenn deine cpu stark oc wird oder sonstwie extrem hohe ansprüche sind.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?