Festplatte in Basisdatenträger gewandelt.

New member
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meine Festplatte eine 500 GB S-ATA Platte aus dem Rechner ausgebaut und in ein Externes Gehäuse gebaut. Diese hat Windows XP nicht automatisch erkannt, und ich musste die Platte in der Datenträgerveraltung immer reaktivieren, soweit so gut. Heute habe ich in geistiger Umnachtung auf den Punkt in Basisdatenträger umwandeln geklickt, und jetzt ist alles weg, bekomme das Laufwerk nicht mehr angezeigt. Da ich noch keine neue Partition angelegt habe ich ja die Hoffnung das man da noch was machen kann ?!?

Wäre echt super wenn mir da jemand einen Tip geben könnte
Danke
Gert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe es mit testdisk hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?