Pc Gibt komische Töne von sich

New member
Also hir erst mal mein System:
DualCore Intel Pentium D 820, 2800MHz (2 mal 2.8GHz)
2 GB Arbeistspeicher (DDR2)
BIOS Typ: Award Modular
NVIDIA GeForce 8600 Gt mit 512 MB
Soundkarte: Intel 82801 GB ICH7- High Definition Audio Controller (A-1)

Also jetzt mein Problem:
Immer wenn ich eine Vollständige Systemprüfung durchführe mit AntiVir Piepst mein PC gelegentlich. Also die genauen Töne weiß ich natürlich nicht aber: Tief Mittel Hoch und das ziemlich schnell

Liegt das Jetzt am AntiVir oder is der Stecker von dem Piepst ding locker/Kaputt
ich hab mir auch schon überlegt vielleicht ist das Piepsen immer wenn er nen Virus findet

ABER KEIEN AHUNG BITTE UM HILFE
 
du hattestmit deiner Vermutung recht:D: Jeder Piepser iste ein Trojaner oder Virus.

Lass nochmal ganz überpüfen und dann alle enfernen. An deiner Stelle würde ich mir auch eine Firewall wie ZONELABS zulegen, dann kannste Antivir im Normlabetrieb abschalten und machst jede Woche 1x ne Komplettüberprüfung.

PS: Ich will nicht wissen wo rumsurfst und was du Runterlädst...^^:confused:
 
rum piepsen ? hoch bis tief ?

schick deinen pc zur musikschule :D

nein,
also pass auf was du runterlädst, und besorg dir ein gescheites antivieren programm ;) und nicht vergessen regelmäßig überprüfen lassen :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?