ist der preis fair?

New member
Hallo,
ich habe heute bei expert mal nach eine 9800GTX gefragt da die dort keine im ragal hatten.er hat nachgeschaut ob die die bestellen können.ich konnte über den bildschirm sehen, dass die 9800GTX von PNY 286euro kostete.DIe 9800GTX+ aber nur 206 euro! sind die preise in ordnung?
 
Nicht unbedingt. Die GTX ohne Plus ist allg. wohl teurer als die GTX+.

gibts im Internet etwa 30€ billiger, aber mit dem selben Preisunterschied.
 
warum ist die GTX teurer als die GTX+ ?
die GTX+ hat doch mehr power oder nicht :confused: ?!?

und selbst wenn, ich habe meine hd4870 für 175€ gekauft...

da würde ich nicht 206 € für ne 9800gtx+ ausgeben, für das geld bekommt man ja schon ne 260gtx :mad:
 
Der Markt ist nicht immer logisch, besonders keine Großmärkte wie Saturn oder Media Markt. Oder würdest Du noch 250€ für eine 8800 Ultra ausgeben wollen? ;)
 
öhm ne ^^
aber mich wundert das colin geschlafen hat, also bei media markt gibts die hd4850 für 169€ ich habe für meine hd4780 nur 6€ draufgezahlt

das dass manche leute nicht merken :confused: naja wenn die das geld so locker sitzen haben :mad:
 
öhm ne ^^
aber mich wundert das colin geschlafen hat, also bei media markt gibts die hd4850 für 169€ ich habe für meine hd4780 nur 6€ draufgezahlt

das dass manche leute nicht merken :confused: naja wenn die das geld so locker sitzen haben :mad:
Es gibt halt auch leute die nichts im internet bestellen möchten weil sie schonmal schlechte erfahrungen gemacht haben oder sich unsicher sind.
Und viele wissen net das die beratung in den besagten läden meist totaler müll ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?