Codex Pack für Nero

New member
wo finde ich Codex Pack für Nero ..denn Nero verhindert die Videobearbeitung.
CodexPack gibt es soviele...aber welches ist das richtige Programm.

Das Video war fertig,aber zum Schluss blockiert \system32NeroCheck.exe mit der Begründung es fehlt advrcntr2.dll.. Habe schon Nero deinstalliert und wieder installiert ..aber alles nützt nichts ..kann mir jemand helfen ?
Es grüßt
Ripu
 
Hallo Ripu, sei gegrüßt als neues Forumsmitglied.

Hast du keinen Softwareplayer wie Nero Vision (Express) oder Power DVD installiert? Es fehlt wahrscheinlich am MPEG2-Codec. Bei Zugriff auf eine MPEG-Datei müsste dann sogar unter Umständen eine Systemauslastung zu beobachten sein (kannst du im System-Monitor am Maximalausschlag der CPU-Kerne erkennen, wenn du solch eine Datei anklickst).
Eventuell hilft ein Codec-Pack wie KLite (bitte KLite ergoogeln).
Wenn es dein Problem gelöst hat, dann bitte hier kurz posten. Danke.
Viel Spaß im Forum
OC
 
An meine Helfer,
habe Codec-Pack (KLite)runtergeladen ..aber hat nicht geholfen und habe noch einiges ausprobiert..Leider..Alles läuft perfekt auf meinem Rechner nur dieses Programm machte Schwierigkeiten (ist von Muvee)hatte es seit Tagen versucht..Habe es jetzt deinstalliert ...schade, aber es ist nicht lebensnotwendig ..
Danke für die schnelle Hilfe..werde jetzt häufiger auf eueren Seiten sein...man kann hier viel Erfahrungen sammeln ...Gruß ripu
 
Oh Danke ...

ja auch Quicktime hatte ich schon im Vorfeld mit Ituner runtergeladen ..Habe viel über dieses Muvee Programm gelesen ...auch bei Hilfe ...
( es war ein kostenloses Programm) vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer..

Angebot war von PC Welt und da hatte ich noch nie Probleme ...
Habe jetzt das Thema abgehakt..Aber trotzdem Danke für Deine Mühe
Gruß
ripu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?