Arctic Freezer 7 Pro + e5200

New member
Huhu,

ich wollt mal fragen ob zufällig jemand Erfahrungen mit der dem Arctic Freezer 7 Pro und E5200 zusammen gemacht hat. Mich würd es interessieren wie hoch man ihn primestable Taken kann und ob ihr denkt ob der Kühler reicht oder sollte ich eher zu einem teurerem Kühler greifen?

MfG
 
Hi Karboni, der Freezer7Pro ist für sein Geld mit Sicherheit einer dem empfehlenswertesten Kühler. Meiner hält seit über einem Jahr einen E4400 auf 3 GHz bei um die 28 Grad im Idle und bei 41 Grad unter Last. Im Hochsommer kam ich auch nicht über 45 Grad. Der E5200 ist ja noch ein Stück weit moderner und kühler und lässt dir somit noch mehr Spielraum.
Ich denke, wenn du nicht gerade alles bis zum Anschlag aus dem Prozessor heraus quetschen möchtest, sondern relativ gesund übertaktest, dann reicht der Freezer7Pro auf jeden Fall aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?