Fehlermeldung nach Windows XP update

New member
ich hab mir mit den automatischen updates das servicepack 3 installiert und nach dem neustart kam folgende fehlermeldung:



was heißt das und wie kann ich es beseitigen^^ da steht was mit wlan aber das funktioniert noch^^

MfG Bertie
 
Hi Bertie. Manche Treiber haben noch Probleme mit SP3. Sie lassen sich dann im Regelfall nicht mal mehr deinstallieren. Am besten du deinstallierst SP3 noch mal und suchst nach aktuellen Treiberupdates deiner Hardware: WLAN zum Beispiel, eventuell sogar Sound. Bei mir hatte die TechniSat-Karte gesponnen unter SP3. SP3 runter, Treiber aktualisiert und SP3 wieder drauf. Dann ging es. Genauso an meinem anderen Rechner mit dem Sound-Treiber. Ich denke, bei dir wird es sich ähnlich verhalten.
Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?